MailPlus Mail Plus Version 1.1.2-0250 keine freien Lizenzen mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicky_1818

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Bei mir werden sie abgewiesen!
 

iDomiX

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
mailplus.jpg

Der Techniker hat sich wieder mit SSH aufgeschaltet und Ticket Nummer 2 sehr fix erledigt. Lizenzen waren wieder da.

Heutiges Update des MailPlus Servers behebt laut Synology dieses Problem, Lizenzen waren nach dem Update bei mir drin.
 

Nilsbie

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen,

ich habe soeben das Update eingespielt, habe aber weiterhin das Problem, dass einige Konfigurationen eingeschränkt sind. Außerdem bekommen ich beim Aufruf des Protokolleintrages eine Fehlermeldung:
2017-01-20 08_10_27-synmn - Synology DiskStation.jpg

Wie man sieht, bleiben die Einstellungen leer (z.B. Kontotyp: keine Einträge in der Auswahlliste)

Gruß

Nils, obwohl eine Konfiguration vorhanden ist (Active Directory Integration).

Es lassen sich auch keine neuen User anlegen und wenn ich Änderungen im Reitet Protokolle durchführe, kann ich diese nicht speichern.
 

Nicky_1818

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Seit dem Update läuft der Server wieder Fehlerfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat