dgollubits
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Eines muss man aber schon erwähnen, nicht jede Firma reagiert doch in akzeptabler Zeit, da gibt es Firmen die lassen dich trotz Wartungsverträge oft Tagelang bis mehrere Wochen im Stich.
Auch wenn das MailPlus Produkt so ziemlich den schlechtesten Start aller Synology Apps hingelegt hat, so sollte das doch bald in den Griff zu bekommen sein, sonst seh ich da schwarz mit dem Produkt,
denn an sich sind die Synology Produkte wirklich gut. Ich verwende privat ja auch 5 Devices und im Office 8 Devices (3 Racklösungen).
Kann man nur hoffen, dass hier in Zukunft mehr Qualitäts Kontrolle geleistet wird.
Auch wenn das MailPlus Produkt so ziemlich den schlechtesten Start aller Synology Apps hingelegt hat, so sollte das doch bald in den Griff zu bekommen sein, sonst seh ich da schwarz mit dem Produkt,
denn an sich sind die Synology Produkte wirklich gut. Ich verwende privat ja auch 5 Devices und im Office 8 Devices (3 Racklösungen).
Kann man nur hoffen, dass hier in Zukunft mehr Qualitäts Kontrolle geleistet wird.