Moin!
Ich muss wohl auf meinen Rechnern auch überall neu installieren UND neu zuordnen.
Folge auch hier: alles wird neu gesynct!
Hi Holger,
das deckt sich mit meinem Erlebnis.
Wenn Du also was falsch machst, dann gemeinsam mit mir
Moin!
Ich muss wohl auf meinen Rechnern auch überall neu installieren UND neu zuordnen.
Folge auch hier: alles wird neu gesynct!
Hallo Zusammen, wie lange soll denn ein rsync dauern können? Ich habe grade einmal 13GB verteilt auf ca. 15.000 Files in der Cloud und er synct nun schon min. 20 Stunden. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Ich habe das Gefühl, dass der Wurm, der da drin steckt schlimmer ist, als ein resync.
Ich habe eine 1515+ und ein Gigabit Lan, da kommt es mir komisch vor, dass es so lange dauert? Auch bei der Schreib und Lesegeschwindigkeit tut sich fast gar nichts. Diese schwankt zwischen 0 und 2kb/s.
Gibt es jemand, bei dem der Syncvorgang irgendwann mal gestoppt hat?
Servus,
ähnliches Problem hier, dass die Cloudstation am Rechner, beim sync, die Dateien hoch und runter zählt und die Lüfter hochfahren. Um mit den Rechner arbeiten zu können, habe ich den Sync angehalten.
An der DS scheint alles normal zu laufen.
Meldung an den Support habe ich geschrieben. Bisher keine Antwort.
Dieses Verhalten habe ich bei mir ja ebenfalls - ich habe den Sync einmal gestoppt und warte dann auch Rückmeldung von euch bzw. dem Syno-Support wie man vorgehen soll!
Danke!
Wäre besser, wenn JEDER eine Meldung an den Support schreibt, damit dort auch klar ist, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt. Vielleicht bekommt das damit dann eine andere Priorität.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.