die Entwicklung konnte das Problem zwischenzeitlich bestätigen. Bitte deaktivieren Sie den CloudStation Client, wir werden in kürze eine neue Version für Mac veröffentlichen.
Tja ein Downgrade ist auch nicht so einfach wenn man die DB auf der DS behalten will ....
Ich hab gerade eine Mail vom Support bekommen. Anfang nächster Woche soll ein Update des Clients kommen und das Problem endgültig aus der Welt schaffen ...
MfG Matthieu
Hmmm.... Dafür mag er jetzt keine Umlaute mehr. Sämtliche Ordner mit Umlauten erzeugen einen Konflikt... :-(
Es ist zum Haare raufen... Das war jetzt aber das letzte Update das ich gemacht habe. Never change a running system...
Moin!
Ich muss wohl auf meinen Rechnern auch überall neu installieren UND neu zuordnen.
Folge auch hier: alles wird neu gesynct!
Darüber hinaus fehlt auf einem Rechner folgendes Feature: "...Now supports sync folders from mapped drives on your computer"
Auf einem Rechner hatte ich ein Netzlaufwerk in die Cloudstation eingebunden. Hat bis zum Update super funktioniert.
Nun nicht mehr.
Bei Zuordnung kommt folgendes Popup-Fenster:
Anhang anzeigen 24078
Kann das jemand bei sich auch bestätigen? Oder hab ich was falsch gemacht?
Gruß,
Holger
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.