Es hat sich tatsächlich "nur" darum gehandelt, dass der Client noch mal alle Dateien durchgegangen ist. Bei mir sind jetzt alle Rechner fertig. Ärgerlich ist es trotzdem und ich kann nur hoffen, dass Synology viele Beschwerden bekommen hat und beim nächsten Update sicher stellt, dass keine neue Synchronisation nötig ist. Mein Fazit:
1) Auto Updates aus
2) Neue Updates erst, wenn man Entwarnung aus dem Forum hat
3) Wenn so etwas noch einmal passiert muss man überlegen den Cloud Client komplett neu zu installieren, die Ordner zu löschen und dann nochmal von Vorne anfangen. Wenn ich neue Rechner für Mitarbeiter fertig mache, hat das nie das System zum erliegen gebracht und vor allem sieht man tatsächlich wie weit das syncen ist.
1) Auto Updates aus
2) Neue Updates erst, wenn man Entwarnung aus dem Forum hat
3) Wenn so etwas noch einmal passiert muss man überlegen den Cloud Client komplett neu zu installieren, die Ordner zu löschen und dann nochmal von Vorne anfangen. Wenn ich neue Rechner für Mitarbeiter fertig mache, hat das nie das System zum erliegen gebracht und vor allem sieht man tatsächlich wie weit das syncen ist.