- Punkte für Reaktionen
- 28
Die Apple TV 4K kann ab der 1. Generation, die ich habe, Gigabit-Ethernet.Und wenn du keinen Apple TV 4 hast, dann hat der eh nur 100 Mbit LAN.
Im Umkehrschluss heißt es also, dass dein Netzwerk eh alles schafft. Liegt eher an Software, wies hier scheint.hochauflösende Video von der NAS streame. Das habe ich aber mit Plex gelöst.
Nicht ganz. Plex passt ja die Videos usw. an.Im Umkehrschluss heißt es also, dass dein Netzwerk eh alles schafft. Liegt eher an Software, wies hier scheint.
Dafür ist definitiv kein Cat 8.1 notwendig. Ich habe ein Cat 7-Kabel provisorisch vom Anschluss im Keller zur FRITZ!Box gelegt und das geht teilweise direkt an der Hausanschlussleitung für den Strom vorbei und das reicht nicht aus, um die Leitung zu stören. Da würde ich mir keine großen Gedanken drum machen. Da ist wahrscheinlich wichtiger, das Kabel bei einem renommierten Händler zu kaufen, bei den die Qualität für den Preis stimmt.bessere Schirmung gegen Störeinflüsse
Der Switch verteilt derzeit vom Boden aus in die Zimmer. Und im Wohnzimmer ist dann noch mal ein Verteiler zu den 4 Geräten.Stellt der Switch im Dachboden lediglich die Verbindung zwischen Büro und Wohnzimmer her oder verteilt der das Netzwerk auch noch in weitere Zimmer?
Und wen würdest du empfehlen. Auch per PN.Da ist wahrscheinlich wichtiger, das Kabel bei einem renommierten Händler zu kaufen, bei den die Qualität für den Preis stimmt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.