- Punkte für Reaktionen
- 1
Moin zusammen,
ich habe für meien DS eine App geschrieben, die meine Musiksammlung auf den eingestöpselten USB Stick kopiert. Der Trick dabei ist, das zuvor die Quellverzeichnisse gewählt werden können und die Musikdaten nach dem Zufallsprinzip kopiert werden.
Ich nutze dies z.B. für den USB Stick meiner Hifi-Anlage oder im Autoradio. Somit habe ich jedes mal andere Lieder
Features:
Die App gibt's hier: http://download.schuff.eu/
Und hier ein Screenshot:
Ich habe diese App primär für mich erstellt, möchte diese aber auch anderen zur nutzung zur Verfügung stellen. Verbesserungsvorschläge sind stehts willkommen
Gruß, Thiemo
ich habe für meien DS eine App geschrieben, die meine Musiksammlung auf den eingestöpselten USB Stick kopiert. Der Trick dabei ist, das zuvor die Quellverzeichnisse gewählt werden können und die Musikdaten nach dem Zufallsprinzip kopiert werden.
Ich nutze dies z.B. für den USB Stick meiner Hifi-Anlage oder im Autoradio. Somit habe ich jedes mal andere Lieder
Features:
- Es können einzelne Verzeichnisse aus der "Music" Freigabe als Quelle an oder abgewählt werden.
- Ziel USB Sticks werden automatisch erkannt. Bei mehreren Sticks kann dieser gewählt werden.
- Die Dateien werden gemischt.
- Die Dateinamen bekommen eine fünfstellege Zahl, damit diese nicht alphabetisch abgespielt werden können.
- Die Dateien werden vereinfacht um weniger probleme bei "einfachen" playern zu verursachen.
- Die ID3 Tags werden für die erstellung der Dateinamen verwenden.
- Auf wunsch werden die Dateien auf Verzeichnisse CD01 - CD06 aufgeteilt (dies benötige ich für mein USB Adapter für die CD Wechselsteuerung meines ca 20 Jahre alten Autoradios)
Die App gibt's hier: http://download.schuff.eu/
Und hier ein Screenshot:
Ich habe diese App primär für mich erstellt, möchte diese aber auch anderen zur nutzung zur Verfügung stellen. Verbesserungsvorschläge sind stehts willkommen
Gruß, Thiemo