neue App "LoadMusicStick"

fraubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Meinst Du, dass dort die Verzeichnisse stehen, die unter DSM6 unter dem Indizierungsdienst für Musik eingetragen sind ?

Gruß
Fraubi

starwhooper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Auf dem NAS gibt es eine Datenbank "mediaserver" mit der Tabelle "music". In dieser Tabelle sind die ganzen Audiodateien die der Medienserver (und ich glaube auch Audio Station) indiziert hat.
Sollte nun auf deinem NAS der Medienserver von Synology nicht installiert oder nicht aktiv sein, wird diese Tabelle womöglich leer sein und die App LoadMusicStick findet nichts zum kopieren.

Auf welcher DS mit welchem DSM findet die App den keine Musikdateien ?

Gruß, Thiemo

fraubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin Thiemo,

bei mir läuft es inzwischen, ich beschreibe aber mal, was mir aufgefallen ist.

Wenn ein Ordner in der Systemsteuerung im Bereich der Medienindizierung für die Indizierung von Musik ausgewählt ist, wird dieser in Deiner App angezeigt.

Scheinbar gibt es aber (entweder generell oder nur in Deiner App) Probleme mit Ordnern die ein '_' im Dateinamen haben ? Mein Ordner der in der Medienindizierung angegeben ist, heisst "Musik_Subsonic". In Deiner App wird als Ordnername nur noch "Subsonic" angezeigt. Der vordere Teil des Ordnernamens "Musik_" fällt einfach weg. Schau Dir mal die beiden Hardcopys an. Bei mir ist der Fehler reproduzierbar.

1-indizierte Ordner.jpg
2-angezeigte Ordner.jpg

Scheinbar hat dieses auch zur Folge, dass ein Kopiervorgang nicht startet, wenn irgendeiner der Unterordner ein '_' im Namen hat. Ich habe testweise mal in einem Ordner 'Alben' einen Unterordner mit den Namen '_Neu' angelegt. Sobald dieser Ordner mit dem '_' vorhanden ist, startet kein Kopiervorgang, und man sieht nur eine weisse Seite (siehe Foto).

weisser Screen.jpg

Kannst Du das bei Dir auch reproduzieren ?

Gruß
Fraubi

Venkman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,
ich habe die App nach längerer Zeit mal wieder angeworfen und bekomme folgende Fehlermeldung:

chmod 777 /tmp/lms.copy.20160417151809.sh && sh /tmp/lms.copy.20160417151809.sh >/dev/null 2>/dev/null &

Kann da jemand was mit anfangen ?
DSM Vewrsion ist die 6.0-7321

fraubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@Venkman

Die Fehlermeldung krieg ich jetzt auch :confused: (siehe Screenshot). Zudem geht bei mir das Löschen des Sticks nicht, kommt immer eine Fehlermeldung vom DSM mit dem Inhalt "Sorry, the page you are looking for is not found."

Gruß
Fraubi

Fehlermeldung.jpg

fraubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab mal ein wenig weiter getestet und mir eine Funktion für Load Music Stick gebastelt, die mir nach Abschluss des Kopiervorgangs eine Status-Mail schickt, damit ich informiert bin, wenn der Kopiervorgang abgeschlossen ist. Zudem enthält die Mail eine Liste mit allen kopierten Liedern.

Die benötigten Dateien sowie eine Anleitung habe ich dazu mal in der beigefügten Datei Mailversand.zip angehängt.

!!! Zur Umsetzung ist ein wenig Handarbeit erforderlich. Daher erfolgt die Verwendung auf eigene Gefahr !!!

Voraussetzung :
1.) Im DSM ist unter SYSTEMSTEUERUNG --> BENACHRICHTIGUNGEN die Emailbenachrichtigung korrekt konfiguriert
2.) Load Music Stick ist bereits installiert und funktioniert auch
3.) man kann mit dem Programm WinSCP umgehen

Vorbereitung :
1.) In der beigefügten Datei 'statusmail.php' die Mailadresse des Absenders ändern. Vorgabe ist hier 'test@test.de'.
2.) Sollte es sich bei dem USB-Stick, auf den die Musik kopiert wird, nicht um den Stick mit der Volumenbezeichnung 'usbshare1' handeln, dann muss die Datei 'load_music_stick_mail.sh' angepasst werden. Die entsprechenden Stellen (2 Stück) sind in der Datei kommentiert.

Und los gehts :
1.) Über DSM einen neuen Ordner auf Volume1 mit dem Namen 'skripte' anlegen (Kleinschreibung beachten)
2.) In diesen Ordner die Dateien 'statusmail.php' und 'load_music_stick_mail.sh' hineinkopieren.
3.) mit dem Programm WinSCP (http://www.chip.de/downloads/WinSCP_13007380.html) auf der DS einloggen und im Verzeichnis

/volume1/@appstore/LoadMusicStick_v3

die Datei 'copy.php' ganz am Ende vor dem

?>

um die Zeile

shell_exec("sh /volume1/skripte/load_music_stick_mail.sh");

ergänzen.

FERTIG !!! Nach Abschluss des Kopiervorgangs wird nun eine Email ausgelöst.

Sicher lässt sich das Verschicken einer Mail mit entsprechenden Programmierkenntnissen einfacher und komfortabler lösen. Für mich persönlich reicht aber diese beschriebene Vorgehensweise völlig aus.

Anhang anzeigen Mailversand.zip

Gruß
Fraubi

starwhooper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Moin zusammen,

ich bin gerade dabei die nächste Version (3.1) zu testen. Diese ist dann:
* besser an DSM 6 angepasst
* kopiert Genres in seperate Ordner

@Fraubi: Danke für die Maillösung, ich werde mir das ansehen und implementieren.

Gruß, Thiemo

Dingsdada

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
freu mich schon auf die neue Version.
Werde sie dann auch mal testen.
Muss ich dann noch was zusätzlich installieren?

starwhooper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Moin zusammen,

Version 3.1 ist nun verfügbar: http://download.schuff.eu/Synology DS Apps/LoadMusicStick/

@Venkman: Dein Wunsch nach einem Aufteilen nach Genre ist nun implementiert. In den Optionen gibt es nun den Punkt "erstellt eigenes Verzeichnis für jedes Genre".

@Fraubi: Das von Dir angebotene Script nutzt in der Shell des Linux den befehl "mail". Dieser ist auf meiner DS214 nicht vorhanden, womöglich hast du bei die den Mail Server von Synology installiert. - Das Paket mit dem Mail Server möchte ich nicht als Voraussetzung für meine App nutzen, habe aber dank deines Anstoßes ein paar andere PHP Skripte entdeckt, die mir vielleicht helfen können in Zukunft Mails auszulösen.

@Fraubi: Das Problem mit den _ konnte ich noch nicht nachvollziehen. Vielleicht löst sich das Problem automatisch mit der Version 3.1, da es durch die DSM paar Änderungen am System gab. Siehst du den in der App auf der ersten Seite in der rechten hälfte des Fensters die ganzen Genres aufgelistet ?

@Dingsdada: Einzige Voraussetzung ist DSM 4 und Init 3rdparty.

Sollte jemand Lust haben, mich bei den Textausgabe der App zu unterstützen, bitte melden. Ich finde immer gerade noch die Zeit für die Technik, da habe ich keine Lust auf tolle Formulierungen ;) Würde mich auch über weitere Sprachen als Deutsch und Englisch freuen.

Gruß, Thiemo

Version 3.1 build 20160418
* fix filesize interpretation since DSM 6
* fix layout of header
* link for feedback via e-mail or forum added
* align foldersize and filecount to right
* extent destination storagesize number
* fix issue to recognize running job under DSM 6
* disable function to delete files from destination.
* create folder by genre

fraubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Thiemo,

besten Dank für die neue Version, werde ich gleich mal testen.

Ich hatte auf meiner DS noch nie die Mailstation installiert. Habe ja mehrere Synology-NAS (siehe Signatur), und es läuft auf jeder der DS. Wie gesagt, wenn Deine DS in den Benachrichtigungseinstellungen so konfiguriert ist, dass Du Mails von Deiner DS bekommst (z.B. über neue DSM-Versionen), dann funktioniert es so. Allerdings habe ich bei den Benachrichtigungseinstellungen einen SMTP-Server in den Maileinstellungen eingestellt (siehe Foto).

In der alten Version waren die Genres alle da. Ich teste mal mit der neuen Version und sage Bescheid.

Gruß
Fraubi

Einstellungen.jpg

Zuletzt bearbeitet:

starwhooper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Danke für das detaillierte Bild. Aber meine DS schickt mir bereits eifrig E-Mails. Auch "Test-E-Mail senden" funktioniert.

Auf meiner DS ist das Tool "mail" nicht vorhanden, das in deinem Beispiel von der Kommandozeile aus aufgerufen wird. :-(

Vielleicht gibt es je nach CPU andere Tools im hintergrund des DSM. Könntest du es mal auf deiner DS214Play testen ? Die ist meiner DS214 wohl am ähnlichsten.
Oder kannst du mal prüfen unter welchem Verzeichnis das Tool "mail" bei dir liegt ?

fraubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auf meiner DS214Play, die mir nur als Backup-NAS dient, habe ich ein jungfräuliches DSM 6 installiert. Als einzige Paket ist HyperBackup im Paketzentrum vorhanden. Trotzdessen funktioniert der Mailversand von dort mittels des Skriptes. Hat also nichts mit installierten Paketen zu tun. Es ist nicht mal ein installierte und laufender Webserver nötig. Ich denke auch, dass es nicht abhängig von der DS-Hardware ist. Selbst auf der DS414Slim die nur einen ARM-Prozessor hat funktioniert es. Gerade nochmal eine EDS14 neu aufgesetzt, auch da läuft es sofort.

Hab mal auf der EDS14 alles durchsucht, was mit 'mail' zu tun hat. Hier mal die recht lange Liste :

/lib/python2.7/mailbox.py
/lib/python2.7/mailbox.pyc
/lib/python2.7/mailbox.pyo
/lib/python2.7/mailcap.py
/lib/python2.7/mailcap.pyc
/lib/python2.7/mailcap.pyo
/usr/syno/etc/user.data.conf/mail.config
/usr/syno/etc.defaults/user.data.conf/mail.config
/usr/syno/synoman/webman/mail_otp.cgi
/usr/syno/synoman/webman/modules/FileTaskMonitor/MailTaskTray.js
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/chs/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/cht/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/csy/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/dan/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/enu/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/fre/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/ger/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/hun/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/ita/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/jpn/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/krn/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/nld/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/nor/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/plk/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/ptb/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/ptg/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/rus/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/spn/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/sve/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/LogCenter/texts/trk/mails
/usr/syno/synoman/webman/modules/PersonalSettings/images/mail_aol.png
/usr/syno/synoman/webman/modules/PersonalSettings/images/mail_aol_160.png
/usr/syno/synoman/webman/modules/PersonalSettings/images/mail_customize.png
/usr/syno/synoman/webman/modules/PersonalSettings/images/mail_customize_160.png
/usr/syno/synoman/webman/modules/PersonalSettings/images/mail_gmail.png
/usr/syno/synoman/webman/modules/PersonalSettings/images/mail_gmail_160.png
/usr/syno/synoman/webman/modules/PersonalSettings/images/mail_outlook.png
/usr/syno/synoman/webman/modules/PersonalSettings/images/mail_outlook_160.png
/usr/syno/synoman/webman/modules/PersonalSettings/images/mail_yahoo.png
/usr/syno/synoman/webman/modules/PersonalSettings/images/mail_yahoo_160.png
/usr/syno/synoman/webman/resources/images/package/MailStation_16.png
/usr/syno/synoman/webman/resources/images/package/MailStation_24.png
/usr/syno/synoman/webman/resources/images/package/MailStation_32.png
/usr/syno/synoman/webman/resources/images/package/MailStation_48.png
/usr/syno/synoman/webman/texts/chs/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/cht/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/csy/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/dan/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/enu/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/fre/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/ger/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/hun/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/ita/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/jpn/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/krn/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/nld/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/nor/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/plk/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/ptb/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/ptg/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/rus/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/spn/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/sve/mails
/usr/syno/synoman/webman/texts/trk/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/chs/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/cht/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/csy/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/dan/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/enu/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/fre/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/ger/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/hun/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/ita/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/jpn/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/krn/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/nld/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/nor/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/plk/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/ptb/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/ptg/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/rus/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/spn/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/sve/mails
/volume1/@appstore/HiDriveBackup/app/texts/trk/mails
/volume1/@appstore/Perl/lib/perl5/vendor_perl/Net/DNS/Mailbox.pm
/volume1/@appstore/Perl/usr/share/perl5/vendor_perl/LWP/Protocol/mailto.pm
/volume1/@appstore/Perl/usr/share/perl5/vendor_perl/Mail/Mailer.pm
/volume1/@appstore/Perl/usr/share/perl5/vendor_perl/Mail/Mailer.pod
/volume1/@appstore/Perl/usr/share/perl5/vendor_perl/URI/mailto.pm

Beste Grüße
Fraubi

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
606
Das scheint ja ein Schmuckstück an Software zu sein.
Mal sehen, wann ich dazu komme, mich damit zu beschäftigen. :confused:
Brauchen tu ich das Ganze für das Motorrad-Navi :cool:

fraubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@Thiemo

Hi Thiemo,

das ist ja super, dass Du die Mailbenachrichtigung in der nächsten Version implementieren willst. Klasse Sache.

Für eine neue Version hätte ich noch einen Vorschlag :

Die App ist ja eigentlich dafür gedacht, einen USB-Stick mit zufälligen Musiktiteln zu befüllen. Mein Auto hat aber z.B. gar keinen Anschluss für einen USB-Stick. Dafür kann ich SD-Karten verwenden. Bisher lasse ich daher die Musik immer erst auf einen angeschlossenen USB-Stick kopieren, und schiebe diese dann von dort mittels PC auf eine SD-Karte weiter. Das geht zwar, ist aber umständlich und dauert auf Grund der Lese- und Schreibgeschwindigkeit des USB-Sticks und der SD-Karte schon recht lange.

Um die App individueller einsetzbar zu machen wäre meine Idee, dass Du nicht nur die angeschlosenen USB-Sticks als Ziellaufwerke für die Musikdateien zulässt, sondern auch ein auf der Synology vorhandenes Zielverzeichnis auswählbar machst. Wenn Du dann die bisherige Abfrage "wieviel Platz soll auf dem Ziellaufwerk freibleiben" änderst in "wieviele Megabyte an Musik soll auf das Ziellaufwerk kopiert werden", könnte man eine festgelegte Menge an zufälligen Musiktiteln in das Verzeichnis auf der Synology oder aber auch auf den USB-Stick kopieren lassen. Von dort kann man die Musik dann einfach per PC auf die SD-Karte kopieren. Man spart den Umweg über den USB-Stick und man könnte die zufällige Musik im Zielverzeichnis auch super für die Verwendung mit Sonos-Systemen etc. verwenden.

So wie ich das als Laie sehe, könnte sich der Programmieraufwand dafür ggf. in Grenzen halten. Wenn Du das umsetzen könntest wäre das echt weltklasse.

Was die Problematik mit den '_' angeht, da teste ich heute abend nochmal ausführlich und gebe dann eine Info.

Viele Grüße
Fraubi

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
606
So wie ich das als Laie sehe, könnte sich der Programmieraufwand dafür ggf. in Grenzen halten. Wenn Du das umsetzen könntest wäre das echt weltklasse.

Oder Du nutzt einen SD-Card-Reader, der in einen USB-Anschluss passt :confused:

fraubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@AndiHeitzer

Grundsätzlich ginge das mit SD-Card-Reader. Nur hat die DS3615 vorne keinen USB-Anschluss sondern nur hinten zwei. Und das Teil steht zudem noch im Datenschrank im Keller...............

Gruß
Fraubi

fraubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@Thiemo

wie versprochen habe nochmal getestet. Und ja, ich hatte Langeweile :D

Der Fehler, den ich unter

http://www.synology-forum.de/showth...LoadMusicStick&p=619624&viewfull=1#post619624

beschrieben habe, ist noch immer da.

Allerdings konnte ich herausfinden, dass grundsätzlich von dem Verzeichnis, welches man unter (Systemsteuerung --> Indizierungsdienst) unter Medienindizierung angegeben hat, immer die ersten 6 Buchstaben nicht mit angezeigt werden.

Lege ich ein Verzeichnis '1234567890' an, dann erscheint in der App als Verzeichnisname nur '7890'. Die ersten 6 Buchstaben fehlen immer. Zudem werden die in dem Verzeichnis vorhandenen Unterverzeichnisse nicht angezeigt.

1-Verzeichnisname länger als 6 Buchstaben.jpg

Lege ich ein Verzeichnis mit 6 oder weniger Buchstaben an, erscheint in der App der Verzeichnisname vollständig. Zudem werden dann auch die in dem Verzeichnis vorhandenen Unterverzeichnisse mit angezeigt.

2-Verzeichnisname weniger als 6 Buchstaben.jpg

Das lässt sich reproduzieren und hat nichts mit dem Verzeichnisnamen selbst (Leerzeichen, Bindestriche, Gedankenstriche im Verzeichnisnamen) zu tun, sondern nur mit der Länge des Verzeichnisnamens.

Vielleicht kannst Du mit diesen Infos etwas anfangen.

Gruß
Fraubi

starwhooper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Moin,

die Version 3.2 ist draußen: http://download.schuff.eu/Synology DS Apps/LoadMusicStick/

Was hat sich geändert:
* Nach dem kopieren gibt es eine E-Mail. Empfänger ist die Adresse die unter Systemsteuerung -> Benachrichtigung -> E-Mail eingerichtet ist.
* Musikdateien die nicht unter dem typischen Verzeichnis "music" abgelegt sind, werden nun auch Unterstützt.

Des weiteren:
* Ich habe mich auf die verbesserungswürdigen Textpassagen in der App hingewiesen. Dieses Manko ist mir bekannt, aber ist mir egal ;) Die App ist sowieso recht selbsterklärend und mir fehlt einfach die Lust mir schöne Texte einfallen zu lassen. Ihr dürft mich aber gerne Unterstützen und mir passende Texte (auch gerne in weiteren Sprachen) liefern. Dazu einfach diese Datei überarbeiten und mir zusenden: http://download.schuff.eu/Synology DS Apps/LoadMusicStick/language_v3.2.txt
* Nutzung von SD Karten: Vermutlich ist es allen bewusst, aber der App ist egal was für ein Speichermedium am welchem USB Port hängt. Mit SD Cardreader könnt Ihr also auch direkt SD Karten beschreiben.
* eSATA: Sollte auch funktionieren, währe super wenn das mal jemand testen könnte. Ich habe nichts was ich in den eSATA Port meines NAS stecken kann :-(
* Kopieren in ein Zielverzeichnis anstatt Speicherstick: Leider erstmal nein. Die aktuelle Programmierung ist dafür nicht ausgelegt. - Ich spiele aber immer wieder mit dem Gedanken die App neu zu erstellen und dann anstatt dem Init3rdParty auf dem DSM direkt aufzubauen. Dann wird vieles besser umzusetzen sein, das liegt aber noch in ferner Zukunft.

Sagt bescheid wenn etwas nicht funktioniert oder Ihr ein Feature vermisst.

Ich freue mich immer über Rückmeldung wenn Ihr die App nutzt. :)

Gruß, Thiemo

fraubi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Thiemo,

vielen Dank für die neue Version. Die Pfade und Verzeichnisnamen werden jetzt korrekt angezeigt.

Hab noch kleine Fehler drin (sorry wenn ich nerve, aber die App ist soooo cool, daher beschäftige ich mich eben damit) :

- bei Aufruf der App steht in der Kopfzeile noch Version 3.1 und das Icon ist noch mit Version 3.1 beschriftet :)
- die App hat beim Kopieren auf einen 16 GB-USB-Stick mehr als 500 Dateien mit einer Größe von 0 KB kopiert / erstellt. Das passiert bei mir immer, dass 0 KB-Dateien in erheblicher Menge dabei sind. Passiert das bei Dir auch ?

0 KB.jpg

- die Anzeige der Statusseite in der App kommt jetzt immer erst wenn der Kopiervorgang bereits abgeschlossen ist. Dort steht dann "Working in Progress". Während des Kopierens gibt es keine Anzeige mehr, dass die App arbeitet. Ich glaube in der Vorversion war das schon direkt nach dem Start des Kopiervorgangs.

Viele Grüße und nochmals danke für Deine Bemühungen mit der App
Fraubi

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat