Ein Großteil dürften jene sein, die auch verlöteten RAM akzeptieren u. sich so künstlich beschränken lassen.Wer zahlt bitte 145€ für einen zusätzlichen 4GB Synology RAM Riegel
Ein Großteil dürften jene sein, die auch verlöteten RAM akzeptieren u. sich so künstlich beschränken lassen.Wer zahlt bitte 145€ für einen zusätzlichen 4GB Synology RAM Riegel
Bitte Feedback geben, ob das problemlos funktioniert hat.dann bestelle ich mir mal den
Ja, da schoss es regelrecht mit 5-6 kb pro Sekunde aus der Telefonleitung in den PC. Ich vermisse immer noch das aufgeregte Blinken meines Elsa-Modems.56k Modem
Switche habe ich noch nicht auf 1> GBit aber in meinem PC/Workstation steckt eine 10 GBE Karte und neue Mainboards kommen wennn es nicht absolut low-Budget ist eigentlich mitlerweile mit 2,5 GBE Standard. Solange ich nicht mehr als einen Client mit Perfomance Bedarf habe, arbeite ich mit...helft mir aber warum ist im Home Bereich der Demand nach <1GB so gross? Nach wie vor ist im Home Netzwerkbereich die Übertragungskette End to End nicht durchgängig auf z.B 10 Gb oder habt ihr alle Eure Devices Router/Switches/NASes/PCs schon auf 10 Gb?
? mein PC (Phenom II X4) ist von 2010, da ist selbst die 1812+ noch "jünger" .erwarte ich schon eher eine Einsatzzeit von 5 Jahren
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.