Soooo.
Seit gestern besitze ich auch eine DS115. Soweit, so schön, oder auch nicht.
Ich habe die Platte aus der DS111 auf die DS115 migriert, was problemlos funktionierte. Gut. Nun habe ich alles wieder eingerichtet (Pakete repariert etc) und habe dennoch ein Problem, dass sich etwas mit dem vom Tommes deckt: Das ding läuft den ganzen Tag.
Ich habe nun wirklich jede Menge Erfahrungen mit diesem verflixten Ruhezustand, aber die DS will einfach nicht. Die werkelt den ganzen Tag vor sich hin. Aber: Nix...kein Ruhezustand.
(Und wenn ich werkelt meine, dann meine ich damit dass Sie den ganzen Tag nichts tut).
Folgendes kann ich zusätzlich berichten: Ich habe den Eindruck, die CPU ist schneller ausgelastet als bei meiner DS111. Das ist natürlich rein subjektiv, aber hier sehe ich oft früher schon den roten Anschlag.
Weiter ist, obwohl der Speicher doppelt so groß ist, dieser Prozentual identisch ausgelastet wie auf der DS111. Und hier sind keine Pakete mehr installiert als auf der DS111 selbst.
Das können alles auch Anlaufschwierigkeiten sein, aber ich wollte schonmal berichten.
Ich versuche mich weiter daran und will mal sehen wie es weitergeht.