- Punkte für Reaktionen
- 5.808
…….,mehr und auch keine SS mehr, da läuft jetzt immich (Photos) und NX Witness oder Frigate (SS) als Docker Container.
Mit der Strategie braucht auf keine überteuerte Synology mit 10 Jahrer alter Hardware. Entweder UGREEN, QNAP oder was selber basteln und ein eigene OS installieren und dann über Docker oder Peoxmox alles selbst konfigurieren.Ich würde mich mal mit Docker vertraut machen, dann kannst du Plattform/Hersteller unabhängig agieren. Ich nutze kein Photos mehr und auch keine SS mehr, da läuft jetzt immich (Photos) und NX Witness oder Frigate (SS) als Docker Container.
dass die SS keine Bewegungserkennung mehr hat?
Das entfernen der Codec´s H264 und H265 ist das Schlimme, es wurde über meine Kopf hinweg entschieden, das meine NAS das nicht mehr sollen-darf-brauch-muß, wegen der Performance-Steigerung.
Aber ich habe mich nie über irgend welche PerformanceProbleme beschwert..... es war einfach gut so wie es war.
Hier geht es vermutlich nur um Lizenzgebühren, sie hätten ja wenigstens im Appstore den Kauf anbieten können wie bei den Kamera Lizenzen,
Der Kunde sollte definieren, was auf seinen Geräten eine nötige oder unnötige Ressourcennutzung ist.Diese Änderung reduziert die unnötige Ressourcennutzung des Systems und verbessert die Effizienz.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.