Neues Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scars

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Herbert,

danke für deinen Beitrag, aber ich habe das Problem bereits gefunden, der Antivir Webguard hat irgendein Problem mit diesem Forum, wenn ich ihn deaktiviere läufts superflüssig.

(Ob das schon länger hier so ist weiß ich nicht, ich war das letzte mal vor ein ein paar Wochen hier und hab erst gestern meine DS1511+ bekommen ;) )

gruß

Herbert_Testmann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Das Problem mit Antivir ist bekannt. Hatten schon einige hier geschrieben.

schönes WE

spargel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also mir gefällt das neue Forum eigentlich ganz gut.
Ich muss aber schon sagen, dass ich jedes mal dafür den IE starten muss, weil weder FF noch GC die Seite darstellen kann, stört mich schon heftig. Auch im Geschäft läuft mir die Seite nur im IE. Wie es aber mit einer 32Bit-Ausgabe dieser Browser aussieht kann ich nicht sagen.
Übrigens, ich habe zu Hause Kaspersky im Einsatz.

Grüsse,
spargel

Nachtrag: auf meiner VM ohne AntiVirus Programm kann wird die Seite auch nur auf dem IE korrekt dargestellt. GC zeigt nur leere Seite und FF ist nicht installiert.

Zuletzt bearbeitet:

glowaq

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mein FF 3.6 zeigt die seite ganz normal an.

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
FF 3.6, 4.0 und 5.0 laufen einwandfrei. IE ebenfalls. Da läuft wohl was Amok auf den PCs...

Gruß
Dude

Herbert_Testmann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Das Einzige , was bei mir mit Chrome immer noch nicht geht, ist der Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag. Aber grundsätzlich funktionieren FF und GC sowohl unter Win7 64 als auch unter XP in der 4ma.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
das mit dem Sprung hätten sie sich sparen können ... manchaml muss ich mehr als eine Minute drauf warten, bevor er springt und wenn ich ungeduldig bin und scrolle selbst, dann machts auf einmal Schwupps und ich steht auf dem letzten Beitrag, obowhl ich gerade was anderes lesen wollte ... weiß jamand, ob man das mit dem Sprung abschalten kann???

Itari

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Abschalten wirst du das nicht können und wahrscheinlich auch nicht wirklich wollen, aber wenn du beim Lesen eines Beitrages den Scrollbalken mit der Maus fest hälst - da du ja eh in Versuchung bist runter zu scrollen -, springt er nicht beim FF mehr wenn er denn endlich die Seite komplett geladen hat.

Herbert_Testmann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Um auch mal wieder etwas Positives zu schreiben ...
Geschwindigkeit ist im Moment sehr gut, so dass Beiträge nach dem Speichern praktisch sofort sichtbar sind.
Und der Fehler, dass Google nicht zum ersten ungelesenen Beitrag auf einer Seite springt, sondern zum Seitenanfang, ist auch weg.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Um auch mal wieder etwas Positives zu schreiben ...
Geschwindigkeit ist im Moment sehr gut, so dass Beiträge nach dem Speichern praktisch sofort sichtbar sind.
Und der Fehler, dass Google nicht zum ersten ungelesenen Beitrag auf einer Seite springt, sondern zum Seitenanfang, ist auch weg.
Update und neue Hardware. Sagen wir einfach mal es nimmt jemand für uns viel Geld in die Hand ;)

MfG Matthieu

spargel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Super! Herzlichen Dank und Gratulation an das ganze Team! :)
(wo ist hier der "Gefällt mir" - Button ;-)

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88

coolhot

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

atmik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
....12 Monate vorbei und das Forum ist immer noch so langsam...will mich ja nicht über eines der besten Foren beschweren aber dass genau dieser so langsam ist.....macht einfach keinen Spass herumzuwühlen......

Ist da noch etwas in Planung oder muss ich meinen Sandy Bridge runtertakten auf Atom Niveau? ;-)

atmik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Test und Anmerkung: auf dem iphone flutscht es........

Im Geschäft nutz ich Firefox portable und wir haben eine McAffe Enterprise FW. IE wäre auch noch da aber den benutz ich nicht und ist genau so langsam...

Zuletzt bearbeitet:

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Es liegt nicht am Forum. Es ist seit der Umstellung super schnell. Ich tippe mal auf Virenscanner der auch Webcontent untersucht/filtert/blockiert. Gabs doch schon paar mal im Forum wo am Ende der Virenscanner schuld war (weiss leider nicht mehr welcher es war, kannst ja mal die SUFU bemühen).

dude

petehild

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Herbert_Testmann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo

PC mit Chrome, iPad mit verschiedenen Browsern - alles schön schnell.

nur Tapatalk fehlt ;-)

atmik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Möchte ergänzen, von Zuhause aus funktioniert es auch sehr schnell, somit liegt es an den Einstellungen unserer Enterprise Firewall im Geschäft :-(

Danke euch für eure Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat