Reduziere das bitte nicht allein auf mich. Es gibt ja nun einige User, die sich ob der geänderten Bedingungen hier geäußert haben.
Das Statement, auf das Du Dich (und in der Folge ich mich) bezogen habe war: "Aber eine wirkliche Reaktion von den Machern (bis auf die von Matthieu) gabs noch nicht. Ist schon irgendwie schade."
Daraus irgendwelche Forderungen oder Ansprüche abzuleiten ist imho wirklich schon ein Schritt zu weit.
Mein Verständnis dieser (und ähnlicher) Aussagen ist, dass sich eine gewisse Enttäuschung bei dem ein oder anderen eingestellt hat, dass es zwar Änderungen, aber kein Statement dazu gibt.
---
Mir persönlich ist das relativ schnuppe. Das Forum - Die Software, nicht die aktiven Leute! - hat für mich nun gerade leider an Qualität bzw. an Usability verloren. Insbesondere wenn ich vom Smartphone (mangels Tapatalk) etwas posten bzw. nachhalten möchte ist mir der Button "heutige Beiträge" sehr wichtig.
Darauf muss selbstverstädnlich niemand eingehen oder reagieren. Die Schlüsse, die ich für mich daraus ziehe, ziehe ich ja ganz alleine.