Neues Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoGi65

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Jo, herrlich frisch, klares Design. Gefällt mir sehr... :) - nun fehlt nur noch der Menüpunkt 'Heutige Beiträge' in der Leiste :D (und 'ne paar nettere Smilies)

Ja, genau so seh ich es auch. Vielleicht eine Abstimmung welcher Punkt dafür verbannt wird? PNs können ruhig etwas schwerer erreichbar sein.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.574
Ich würd den Link "heutige Beiträge" auch gerne wieder an alter Stelle wissen. Damit das auch passiert sollte man einem der Admins dieses Forums (siehe Impressum) eine kurze Mail über das Kontaktformular zukommen lassen. Wie wir ja gelernt haben, lesen die Admins hier wohl nicht mit.

Ich werd das auch noch tun, hatte aber die Hoffnung, das das noch von allein geschied!

Tommes

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
601
Damit das auch passiert sollte man einem der Admins dieses Forums (siehe Impressum) eine kurze Mail über das Kontaktformular zukommen lassen.
Ich bin meiner Pflicht nachgekommen und habe den Admins diesbezüglich eine Nachricht geschickt. Ich hoffe wir bekommen unseren geliebten Menüpunkt wieder zurück wo er bequem zu erreichen ist. :)

Gruß
luddi

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.103
Der Menüpunkt ist m.E. wieder da.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Stimmt, direkt oben als Reiter, nicht als Menüpunkt auf dem Blatt Forum. Ist auch gut - klasse, danke an die Geister im Hintergrund :D (und bei Gelegenheit noch die alten Smilies... der Grinsemann sieht ja schlimm aus...)

laserdesign

Benutzer
Punkte für Reaktionen
47
Cool der Button "Heutige Beiträge" ist wieder zentral da.
Vielen dank an die Forum-Admins.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.574
Oh ha... da oben hab ich noch garnicht hingeschaut! War der heut morgen auch schon da? Wie peinlich... *räusper*

stefan_lx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74
macht dir nix draus.. hab ihn auch nicht da oben gesucht .... :eek:
von mir auch ein Lob, finde das neue Design auch gut ;)

Stefan

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
(und bei Gelegenheit noch die alten Smilies... der Grinsemann sieht ja schlimm aus...)
Witziges Detail: Es gab vor langer Zeit schon die Forderung, die Smileys zu ändern weil der ": D"-Smiley eher aussieht als würde man sich über jemanden lustig machen. Jetzt sind sie anders und es gibt wieder Gegenmeinungen ;)

MfG Matthieu

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.103
Witziges Detail: Es gab vor langer Zeit schon die Forderung, die Smileys zu ändern weil der ": D"-Smiley eher aussieht als würde man sich über jemanden lustig machen. Jetzt sind sie anders und es gibt wieder Gegenmeinungen ;)

Dann will ich aber speziell zu diesem Punkt auch noch eine Pro-Meinung loswerden. Ich habe das zwar nie geäußert, aber den ": D"-Smiley bisher auch nicht als gelungen wahrgenommen. Eine Änderung ist mir insofern sehr willkommen. :D

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.574

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
601
Der Menüpunkt ist m.E. wieder da.
Jetzt sehe ich ihn auch... War der seit der Umstellung schon die ganze Zeit dort oben? Wenn ja, dann habe ich mal wieder vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen... :D

Gruß
luddi

Dino222

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin...,

das Outfit vom Forum gefällt mir sehr gut... ist Modern und Frisch aufbereitet....
Wie schon erwähnt könnten die Smileys aktualisiert werden...

Es ist ein Forum und keine Präsentation eines Unternehmens...

SUPER gemacht....

Gruss

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.103
War der seit der Umstellung schon die ganze Zeit dort oben? Wenn ja, dann habe ich mal wieder vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen... :D

Nein, mit Deinen Augen ist alles gut. Der Wunsch wurde ja auch von anderen formuliert. :)

zwantE

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es fehlt leider die "mobile view", oder gibt es eventuell Neuigkeiten zu Tapatalk?

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.103
Stimmt, schon ein vernünftiger Viewport auf Basis der Device-Kennzahlen wäre extrem hilfreich.

jugi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Schick! :)

Smileys wurden ja schon angemerkt - und mir persönlich sind hier und da ein paar Buttons und die Schrift etwas zu klein. Ich bilde mir ein, die war vorher größer… :confused:

Atiu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Momentan ungewohnt, aber dennoch ein echt super Design :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat