Aha, die erste Gegenstimme! ;-)
Wollte eigentlich gar nix zum neuen "Style" schreiben, letztlich ist mir auch egal, wie das Ding aussieht. Funktionieren muss es ...
Die alte Ansicht war intuitiver, vor allem, weil ich sie "intus" hatte, jetzt muss ich mich wieder an neue Dinge gewöhnen, die es nicht gebraucht hätte.
Vielleicht stehe ich ja recht alleine auf solch einem Posten, aber wenn sich Layouts oder Designs ändern, ist das meistens beschwerlich für den, der sich in der alten Umgebung gut zurechtfand. Von daher: es hätte diesen Neuanstrich m.M nicht gebraucht. Aber gut, nu' isser halt da und wir werden damit leben.
Ist genauso wie der DSM Style seit 5.0. Ich mag's heute noch nicht so recht. Und viele Dinge waren auch früher besser. Ich kotze immer noch regelmäßig, wenn ich z.B. in der FileStation am vertikalen Scrollbalken nach unten scrollen will ... auf meinem Tablet. Meine Fingerspitzen sind einfach breiter als 1mm -> geht also nicht. Das war alles schonmal besser. Stichwort Usability. Naja, dafür ist es jetzt bunter, hipper, whatever. Gebraucht hätt' ich's nicht.
So, genug gestänkert. Immerhin ist der "Heutige Beiträge"-Button wieder da ...
Weitermachen!