Freut mich, das es mit den WD Red funktioniert hat. Welche hast Du da jetzt genau eingebaut (Bezeichnung) falls ich doch mal auf 1TB umsteigen möchte.So wie man sieht hat das alles super geklappt,
Das hat bei mir wunderbar funktioniert!Apps von Volume(x) nach Volume verschieben
Ok, dann schau ich mir das mal an.
Nein brauchst Du erstmal nicht. Wenn Du das Volumen 2 im Speichermanager siehst ist alles in Ordnung. Beim Installieren des VMM Paketes mußt Du halt darauf achten, daß es auf der NVME in Deinem Fall auf dem Volumen 2 installiert wird. Nachdem Du im VMM ein Cluster usw. eingerichtet hast kannst Du das Image für die Installation das Windows ISO in VMM hinzufügen und dann von dort installieren.sollte ich die iso auf Volume 2 verschieben?
Hängt von der Zahl der gleichzeitigen Nutzer ab, unter 5 würde ich nicht über Cache nachdenken.
Ok super danke euch dann werde die beiden NVME als Volumen erstellen. Ist es richtig das auf Seite 16 die Anleitung dafür ist ?Nein, kein Cache, nutze die NVME als Volume für Docker.
edit: Und wenn als Volume, dann auch das Paket Docker auf diesem installieren.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.