Moin,
also suchen bzw. die NZB Dateien erzeugen musst du immer noch über einen PC / MAC. Danach einfach die NZB Dateien dann im DL Manager einfügen und runterladen lassen.
ABER der Downloadmanager repariert und entpackt keine runtergeladenen Datein und aktuell gibt es mit dem DL Manager einige Probleme von wegen DL stoppt bei 99,9% oder hat TimeOuts.
Gegen die Probleme gibt es mitlerweile auch abhilfe mit SABnzbd. Wenn man ein wenig sucht findet, man im Internationalen Forum ein Link zu einer .spk also eine Autoinstallerdatei. Das Tool ist einfach und hat fast die gleichen funktionen wie der Usenextclient selber, also auch reparieren und entpacken.
Gruß
El-Sushi
Was hast du denn genau vor? Wie sieht die Fehlermeldung aus?hi,
also bei bir funktioniert das ganze nicht. die ds hängt bei mir an der fritzbox. welche portfreigaben muss ich dort eintragen? wer kann mir dazu aussagen machen.
danke alf
Dieser Beitrag ist zwar wirklich alt und angegammelt aber vielleicht stolpert ja (wie ich vor kurzem) jemand auf der Suche nach Hilfe nochmal darüber.
Ich habe festgestellt, dass sich bei der Eingabe der Usenext-Daten das Feld Anwendername geändert hat. Hier ist nicht wie bislang @usenext.com einzutragen sondern lediglich @usenext. Die Zeichen .com entfallen nun. Zumindest sorgten sie bei mir für einen authentication Fail.
Ich hoffe ich kann damit einigen helfen
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.