Stelle hiermit den Antrag alle Seiten der vatikan-Domain sowie alle Webseiten die etwas mit katholischer Religion und/oder Kirche zu tun haben in den Stoppschildfilter aufzunehmen. Davor muss man die deutschen Bürger schützen!
So erklärte der Chef von Microsoft Deutschland, Achim Berg, gegenüber dem Deutschlandfunk am heutigen Dienstag, dass er an Stelle Köhlers das Normenwerk unterschreiben würde. Es gehe ihm – ähnlich der Argumentation der früheren Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU) – vor allem um den "Symbolcharakter" des Vorhabens.
Wieso muss jetzt hier die SPD protestieren? Die haben das Ganze doch zusammen mit der CDU aufgegleist...Auch der neue Berichterstatter für neue Medien in der SPD-Bundestagsfraktion, Lars Klingbeil, sprach sich entschieden gegen das von Schwarz-Rot verabschiedete Zugangserschwerungsgesetz aus.
dass Täter Staaten "mit intensiv ausgebauter Internet-Infrastruktur" bevorzugten ...
Das BKA führt zwar keine eigenen statistische Erhebungen zu den Standorten solcher Server durch, konnte aber auf eine Auswertung von dänischen Strafverfolgern zurückgreifen. Diese hatten im Zeitraum von Oktober 2008 bis Januar 2009 die von den dänischen Access-Blocking-Maßnahmen betroffenen Domains den jeweiligen Host-Ländern zugeordnet. An erster Stelle benennt die dänische Polizei mit 1148 Servern die USA, bereits an zweiter Stelle listete sie Deutschland mit 199 Servern. An dritter Stelle folgten die Niederlande mit 79 Servern, an vierter Stelle Kanada mit 57 Servern sowie Russland an fünfter Stelle mit 27 Servern.
Sprich der Rest der Welt hat zusammen nicht so viel solchen Schmutz wie die USA alleine
Wow dann müssen die jede Bildressource auswerten auf Ti**** und sonstigen Schweinekram. Das wird wohl sehr grosse Serverlasten erzeugen v.a. wenn man das in Echtzeit machen will. Oder arbeiten die einfach mit Blacklists von bösen Bildressourcen??
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.