Und wie unterscheidest du legalen Schweinekram von illegalem Zeugs?
Das stelle ich mir schwierig vor.
Und wie sieht das mit dem Bild aus? Wenn die Schweine über 18 sind dann ists okay und wenn darunter ist es illegal? Oder ist es nur legal wenn das zwei und nicht drei Schweine zusammen machen
Und wie sieht das mit dem Bild aus? Wenn die Schweine über 18 sind dann ists okay und wenn darunter ist es illegal? Oder ist es nur legal wenn das zwei und nicht drei Schweine zusammen machen
Horst kann nicht nach Gutdünken entscheiden welches Gesetz er unterschreibt und welches nicht.
Ich frag mich nur warum das Gesetz in der Form unterschrieben worden ist, obwohl die Koalitionsparteien sich gegen das Gesetz in dieser Form entschieden haben.
Zum Abschluss kommt Karlsruhe und sagt: "So nicht, zurück auf Feld 1"Du hast vermutlich recht. Trotzdem finde ich den Ablauf des ganzen...naja typisch bürokratisch deutsch. Mir fällt kein passendes Wort ein.
KiPo soll zensiert werden (allein das Wort KiPo ist schon absolut dämlich)
Petition wird ignoriert
Ein Gesetz wird ausgearbeitet
Provider schließen ohne Gesetzesgrundlade Sperrverträge ab
Köhler verweigert vorerst die Unterschrift
Koalition ändert ihre Meinung von Zensur zur Löschung
Köhler unterschreibt das Gesetz zur Zugangserschwerung.
Willkommen in Deutschland
Zum Abschluss kommt Karlsruhe und sagt: "So nicht, zurück auf Feld 1"
Karlsruhe sollte bei manchem lieber sagen: " Sie gehen ins Gefängnis, gehen nicht über Los und ziehen keine 100 Millionen Euro ein!"
Der Richterspruch ist eine schallende Ohrfeige für die Berliner Politik, nach dem niederschmetternden Hartz-IV-Urteil schon die zweite binnen weniger Wochen. Die Botschaft lautet auch diesmal: Ihr könnt es nicht. Ihr macht Gesetze voller Fehler und mit einer verbotenen Fahrlässigkeit. Deshalb haben die Richter bei der Vorratsdatenspeicherung zur schärfsten Waffe gegriffen, die sie bei einem Umgang mit so einem liederlich gemachten Gesetz haben: Sie haben es für nichtig erklärt, alle bislang gespeicherten Daten müssen gelöscht werden. Und zwar subito!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.