Frogman
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 8
Hau 'rein...hm... ich geh mal grad basteln *sabber*
Hau 'rein...hm... ich geh mal grad basteln *sabber*
Chapeau!... komme ich auf Werte, die mir glatt die Tränen in die Augen schießen lassen (und dir bestimmt auch Frogman). Denn alle 3 Startzeiten konnte ich auf 5 - 6 Sekunden reduzieren. Geil, Geil Geil!
vcgencmd get_config int
Ich habe jetzt mal das Konto für die Owncloud Kontakte entfernt und den emClient neu gestartet. Kontakte sind im emClient weg und ich habe dann das Konto neu angelegt: leider sind die \ immer noch da!Was heißt das? Vorher die Kontakte im eM-Client entfernt und dann neu aus ownCloud herübersynchronisiert?
Wenn Du einfach nur einen Sync machst (und dabei die Kontakte schon im eM-Client sind und bereits mit einem '\' versehen sind), dann werden die auch nicht wieder entfernt.
Ich hatte das mit Notepad++ gemacht da der mit Unix Dateien umgehen kann. Ich meine die Rechte überprüft zu haben, werde aber nochmal nachschauen. Ich werde auch Deine Datei mal ausprobieren....Wie hast Du die Änderungen gemacht (mit welchem Editor)? Die Rechte stehen auf 0644 und Besitzer/Gruppe auf 'http'?
Im Anhang ist meine Datei.
Ich muss wohl in den sauren Apfel beissen und alle Kontakte von Hand ändern.
'user_backends' => array(
array(
'class' => 'OC_User_SMB',
'arguments' => array('127.0.0.1'),
),
),
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.