er versucht ja dann die Photo Station aufzurufen, welcher Link wird versucht? Und kann dieser funktionieren?Zum einen, wenn ich von außen via Web auf die DS zugreife und mich in der DSM Oberfläche anmelde und dann im Menü oben Links die PhotoStation anwähle, lande ich im Nirvana. Lediglich wenn ich über quickconnect.to/xxx/photo gehe klappt es. Wie kann man das beheben?
wir sprechen aber schon über "Teilen" (eigentlich "Freigabe") über die Photo Station? oder meinst Du File Station? Denn in der Photo Station finde ich gar keine Verzeichnisse, nur Alben. Und bei den Alben finde ich keine "Freigabe"-Funktion. Bei Bildern schon.Zum zweiten kann ich einzelne Bilder und Dateien mit der Außenwelt teilen, es entstehen valide Links. Nur wenn ich einen ganzen Ordner an Photos teilen möchte gelingt dies nicht. Ich kann zwar den Link erstellen, doch dieser führt ins leere.
Nein, das Problem kenne/habe ich nicht. Ich backupe ein iPhone 6, iPad 4 und iPad Air 2. Und meine Frau macht viele viele viele Bilder (viel zu viele) damitSind hier Probleme und Lösungen bekannt?
Nein, ich versuche es über Internet. Damals hat das alles funktioniert. Audiostation und Videostation funktionieren auch aus dem Internet.Du versuchst das vom lokalen LAN aus aufzurufen, oder? Kommst Du denn von Deinem lokalen LAN auf Deine Domain. Dazu muss der Router loopback unterstützen (z.B. FritzBox kann das). Sprichst Du Dein DSM mit IP oder auch über die Domain an?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.