Photo Station Photostation aus dem Web nicht mehr erreichbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shiwago

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, bin Synology Neuling. Wenn ich über den Icon in die Photostation gehen möchte, komme ich gar nicht erst rein. Im Browser kommt die Meldung , braucht zu lange für eine Verbindung herustellen. Kann mir da jemand helfen? Besten Dank
 

devilnet

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Instaliert hast es aber über das Paket-Zentrum ?
 

shiwago

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Devilnet ja habe es über das Paket zentrum installiert.
Habe es aber nie zum laufen gebracht.
 

devilnet

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Devilnet ja habe es über das Paket zentrum installiert.
Habe es aber nie zum laufen gebracht.

wenn dir ports noch richtig weitergeleitet sind dürfte es keine probleme geben !
ansonsten ma neu stoppen und starten oder ganz neu instalieren !
 

Alenja

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend zusammen,

nach dem Update, ist es wieder so, das ich die Photostation abermals nicht mehr übers Web erreiche.
 

mboh

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2010
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Guten Abend,

Ich klinke mich Mal ins Thema mit ein.

ich habe heute von 3.0 auf das DSM 4.2 gewechselt und die Photostation5 auch neu installiert.
Nebenher läuft über die WebStation ein Seite auf Port 80. Verbindung über dynDNS bislang ohne Probleme.

Wenn ich jetzt DynDNS/photo eingebe kommt die Fehlermeldung "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
über IP gehts ohne Probleme.
WEbstation in der Systemsteuerung deaktiviert => Verbindung möglich
über externe IP/Photo klappts ebenso wie dynDNS/mail auflösen lässt.
Somit müsste es ja irgendwie an den VirtualVHosts liegen oder?!?

was kann ich tun dass die Photo und Webstation mit der gleichen DynDNS laufen?

Danke für die Info
 

mboh

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2010
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Nach ewigem recherchieren liegt es Definitiv am dem Virtual Host
In Diesem Beitrag geht es um ein ähnliches Problem unter der DSM 4.1.
Komischer Weise geht die Mailstation!?!?!

Jetzt würde ich nur eine Lösung brauchen wie ich mit einer Dyn DNS eine Website hosten kann (die ich über htpassw. abgesichert habe) und auf Die Photostation zugreifen kann.
OK ich könnte verschiedene Ports nutzen aber ich wollte sichergehen dass die Seite auch zugänglich ist und nicht geblockt ist wenn man von rechnern nur auf den Port 80 zugreifen kann, und keine "Name:port" auflösen kann.
Dazu werde ich im WebServer Bereich noch etwas froschen und fragen.

Vielleich hat ja auch hier jemand eine Idee
 

Alenja

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

Ich klinke mich Mal ins Thema mit ein.

ich habe heute von 3.0 auf das DSM 4.2 gewechselt und die Photostation5 auch neu installiert.
Nebenher läuft über die WebStation ein Seite auf Port 80. Verbindung über dynDNS bislang ohne Probleme.

Wenn ich jetzt DynDNS/photo eingebe kommt die Fehlermeldung "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
über IP gehts ohne Probleme.
WEbstation in der Systemsteuerung deaktiviert => Verbindung möglich
über externe IP/Photo klappts ebenso wie dynDNS/mail auflösen lässt.
Somit müsste es ja irgendwie an den VirtualVHosts liegen oder?!?

was kann ich tun dass die Photo und Webstation mit der gleichen DynDNS laufen?

Danke für die Info


Bei mir geht es immer noch nicht.
Auch nicht, wenn ich die Webstation deaktiviere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!