Danke für dein Feedback, jugi!
Hintergrund für das Such-Script ist es ja, das eigentliche Ausführungs-Script zu finden, egal ob dieses auf volumeUSB1, 2 oder 3 oder dem volumeSATA liegt. Sicherlich geht das auch ohne, aber so ist man meiner Meinung nach flexibler. Ob oder wo der Aufgabenplaner nicht gefundene Scripte log't habe ich noch nicht weiter recherchiert. Jedoch interessieren mich erstmal die Protokolle der gefundenen Scripte... aber ich begebe mich mal auf die Suche.
Leider verfüge ich über kein Dock Fix, weshalb ich da auch leider keine Erfahrungswerte zur Arbeitsweise und Funktion habe. Vielleicht kannst du hier etwas detaillierter erklären, wie in diesem Fall ein Datenträger anzusprechen wäre, auch wenn ich ich jetzt erstmal behaupten würde, das es da kein Unterschied zu USB- oder SATA- eingebundenen Datenträger geben sollte. Ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren.
Auch ist mir nicht klar, was du bei... "wenn man (wie ich) ein Dock fix an der DS hat und den Ordner umbenannt hat" ... genau meinst, was genau du umbenannt hast? Meinst du das Share an sich?
Zu meiner Verteidigung möchte ich jedoch sagen, das es sich hier nur um ein Projekt handelt, was keinesfalls den Anspruch auf Vollkommenheit verfolgt geschweige denn erhebt. Im Gegenteil, jeder ist aufgefordert sich das Script so zu Nutze zu machen und zu verändern, das es den eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen entspricht. Ich möchte allen hier nur eine einfach einzurichtende und zu benutzende Basisplattform an die Hand zu geben... nicht mehr und nicht weniger. Es gibt wohl zu viele Eventualitäten, die ich als Privatperson garnicht zu berücksichtigen vermag. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn dieses "Grundgerüst" nicht auf jedem Anwendungsfall anwendbar ist.
Tommes