Hi!
Das Search-Script kann nur lokal suchen, sprich auf der DS selber oder auf einen angeschlossenen USB- oder SATA-Datenträger. Da du hier eine SSH-Vebindung aufgebaut hast, müsste das Search-Script ja auch im kompletten LAN nach den Ausführungs-Scripts (start-rsync.sh) suchen. Das geht aber allein deshalb schon nicht, da die SSH-Verbindung laut Wiki erstmal nur in eine Richtung funktioniert, nämlich vom Server Richtung Client, in deinem Fall also von der DS112 Richtung D214. Auch wäre die Suche übers Netzwerk auch ein bisschen zu viel des Guten.
Unabhängig davon ist uns vorhin noch aufgefallen, das die DSM-Konfiguration ja auch nur lokal gesichert werden kann, das bedeutet, das du nicht wie eigentlich gewünscht, eine Sicherung der Konfiguration von deiner DS214 erstellst, sondern von deiner DS112, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. Daher würde ich diese Option erstmal ausschalten bis PsychoHH und ich eine Lösung dafür gefunden haben. Sorry schonmal für diesen "dummen" Fehler.
Aber es freut mich natürlich zu hören, das das Script bei dir läuft. Ich hoffe du bist soweit zufieden damit, oder hast du noch Wünsche oder Ideen, was man noch besser machen könnte? Oder vielleicht sogar Kritikpunkte?
@jugi: Dann habe ich dieses Statement von ihm wohl überlesen und nein, ich habe keinen PN Kontakt mit Merthos!
Tommes