pyLoad 0.4.9 .spk (armv5tejl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

too231

Benutzer
Mitglied seit
13. Jun 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für die .spk und die Anleitung, es hat alles super geklappt.
Aber ich habe das gleiche Problem wie ein paar Seiten vorher "Thomas", bei jeglichen OCH kommt die Meldung "list index out of range xxMB OCH", könnte mich jemand sagen wie ich das Problem in den Griff bekomme ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

läuft pyload auch auf der DS1512+ ?! Weil irgendwie weiß ich nicht welche Version ich laden muss :(

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schon mal
 

RubberDuck

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na das kann ja heiter werden, ich werde es mal probieren :)

Melde mich wenn es geklappt hat und wenn nicht dann melde ich mich lieber nicht :D
 

Molt

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2012
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin, habe mal ne Frage bzgl. Captcha-Erkennung:
Captcha-Trader klappt soweit super - allerdings scheint der garnix selber zu versuchen, sondern schickt sämtliche Captchas direkt an den Trader.
Im ersten Post steht, dass tesseract mit im Paket enthalten ist, allerdings sagt pyload, dass es das nicht finden konnte (wenn der traderaccount leer ist)

Muss ich da noch etwas konfigurieren, so dass er erst mal selber versucht, das Capctha zu OCRn, danach dann erst den Trader abfragt und dann erst scheitert?
 

Molt

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2012
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hmm, weiß das denn niemand?
 

joko111

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2012
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

wenn ich die .spk-Datei auf meiner 212 installiere, dann kann ich das Programm zwar starten, aber dann tut sich nichts mehr. Ich kann zwar noch die Reiter wechseln, aber bspw unter Einstellungen weiter reingehen funktioniert nicht. Auch Downloads anlegen funktioniert nicht. Ich habe leider kaum Ahnung Telnet und Co, aber ich könnt mir vorstellen, dass mit Zugriffsrechten oder Portfreigaben zu tun hat. In den Anleitungen kann man das als Laie aber nicht rauslesen.

Könnt Ihr mir weiter helfen?

Vielen Dank im voraus.
 

Ottoo

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Ich komme nicht weiter. Hab eine 411j mit Firm v. 4
Pyload per spk installiert
Nur kann ich ums verrecken KEINEN Benutze dort anlegen:
python pyLoadCore.py -u per ssh geht nicht - wird nicht gefunden.
Nun bräuchte ich einen Rat

Webipkg ist installiert

MfG
 

Ottoo

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
unter /opt ist kein pyload
das Verzeichnis find ich unter /volume1/@appstore
 

Struppix

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2009
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
176
Punkte
63
Hi,

war ja auch nur ein Beispiel. Ich habe die alte herkömmliche Installation und mir den Ordner selbst ausgesucht. Dein Pfad paßt schon.

Du legst die User mit '/var/packages/pyload/scripts/start-stop-status user' an ?

Struppix

PS: Hast Du den überhaupt das Setup durchgeführt ?
 

Ottoo

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Nach 3maligem deinstallieren und neuinstallieren der spk konnte ich mich endlich ins Pyload einloggen.
Erste Tests - sehr gewöhnungsbedürftig und ernüchternd.
Die Auflösung von Links funzt fast gar nicht, da hilft nur dies vorher im Browser am PC zu erledigen.

"setup ausgeführt" = ich hab die .spk installiert, da hab ich dann später nur einen login im Menü
Auf einem anderen NAS kannteich die Prozedur per Kommandozeile im SSH zum einrichten - genau dies kann ich im 411j nicht machen...
Jedenfall schlugen alle Versuche fwhl die im ssh zu tun
 

deniswelsch

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2011
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich bin von der .spk wieder zurück auf die normale Version weil ich mit der .skp Version einfach keine Container Dateien in die Warteschleife oder den Linksammler hinzufügen konnte. Warum das nicht funktionierte weiss ich ehrlich gesagt nicht.
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Nach 3maligem deinstallieren und neuinstallieren der spk konnte ich mich endlich ins Pyload einloggen.
Erste Tests - sehr gewöhnungsbedürftig und ernüchternd.
Die Auflösung von Links funzt fast gar nicht, da hilft nur dies vorher im Browser am PC zu erledigen.

"setup ausgeführt" = ich hab die .spk installiert, da hab ich dann später nur einen login im Menü
Auf einem anderen NAS kannteich die Prozedur per Kommandozeile im SSH zum einrichten - genau dies kann ich im 411j nicht machen...
Jedenfall schlugen alle Versuche fwhl die im ssh zu tun

dann installier dir halt die IPKG Variante, da geht das Setup definitiv. Gibt dazu einen Artikel hier im Wiki.
 

hogan

Benutzer
Mitglied seit
07. Jul 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe eine DS211j mit DSM 4.0-2228 per unzureichende.info Repository habe ich Pyload über Paketzentrum installiert.
Läuft soweit gut, entpacken klappt auch, sogar bei Dateien >2GB.

Nur die Captchas machen mir Sorgen habe meine Captchatrader Account eingetragen aber ich sehe im Log immer:
No captcha result obtained in appropiate time by any of the plugins

Auch werden mir bei Captchatrader keine Credits abgezogen, daher glaube ich das Pyload dort gar nicht anfragt.
Ich habs mit Passwort und Passkey probiert, klappt beides nicht.

Ich habe auch mal die Meldung:
Pil and tesseract not installed and no Client connected for captcha decrypting
in den Logs gesehen, aber nach Beenden und wieder starten von Pyload war sie nicht mehr da.

Jemand ne Idee?
 

audioteufel

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo hogan,

dein Problem ist mir leider nicht bekannt.
Bei mir läuft pyload ohne Probleme.

Wie hast du das Captchatrader-Plugin eingestellt?
Wenn du mit der Oberfläche verbunden bist, wird dir im oberen Bereich angezeigt, dass ein Captcha verfügbar ist, funktioniert auch die Eingabe?
Hast du schon mal eine Neuinstallation von pyload versucht?
(Auch wenn es das Problem wahrscheinlich nicht lösen wird, es gibt für den DSM ein Update auf Version 4.0 - 2233)

Liebe Grüße
 

Molt

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2012
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hey, darf ich da meine frage nochmal in den raum stellen:
Moin, habe mal ne Frage bzgl. Captcha-Erkennung:
Captcha-Trader klappt soweit super - allerdings scheint der garnix selber zu versuchen, sondern schickt sämtliche Captchas direkt an den Trader.
Im ersten Post steht, dass tesseract mit im Paket enthalten ist, allerdings sagt pyload, dass es das nicht finden konnte (wenn der traderaccount leer ist)

Muss ich da noch etwas konfigurieren, so dass er erst mal selber versucht, das Capctha zu OCRn, danach dann erst den Trader abfragt und dann erst scheitert?
 

hogan

Benutzer
Mitglied seit
07. Jul 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Muss mich anschließen.
Inzwischen läuft Captchatrader, es gab ein Plugin Update, dann gings.
Aber er sendet alles an Captchatrader und scheint nichts selbst zu versuchen.
Ich hätte erwartet das erst mit tesseract probiert wird das captcha zu lösen und erst dann auf Captchatrader zurück gegriffen wird.
 

Molt

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2012
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hat es nen Grund, dass dieses Thema totgeschwiegen wird? Hat denn keiner Erfahrung hiermit? Kann denn zumindest jemand sagen, ob das so gewollt ist?
Oder ob es funktioniert, wenn man den Weg über IPKG wählt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!