pyLoad 0.4.9 .spk (armv7) - Armada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChavezD

Benutzer
Mitglied seit
18. Sep 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe direkt bei Verfügbarkeit meine DS213j von 4.3 (?) auf 5.0 geupdatet, und mein Pyload lief anschließend Problemlos weiter. Ich habe zuvor keine Einstellungen geändert und auch keine Dienste deaktiviert oder sonstoges.

Leider musste ich aber feststellen, dass, nachdem ich meine Synology aufgrund von Festplatten und Dateisystem-wechsel neu aufgesetzt habe, Pyload nicht ohne weiteres Installierbar war. Nach viel Ausprobieren und hin und her, habe ich dann verstanden, dass die Meldung "Ordner XYZ konnte nicht erstellt werden"(sinngemäß) auf die Änderungen in 5.0 zurückzuführen waren. Mittels Putty habe ich dann mich via Telnet mit der Synology verbunden (als Root) und dort dann den fehlenden Ordner erstellt. Dazu gibt es hier auch irgendwo eine Anleitung zu, entweder in diesem Thread oder hier Post 167+168. Danach hat alles einwandfrei funktioniert und ließ sich installieren, Pyload lief wie vorher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Das nenn ich mal ne genaue Beschreibung!! Respekt!! Ok dann werde ich heute abend mal von 4.3 auf 5.xx updaten. Festplattenwechsel steht nicht an.. Dann sollte nach dem update pyload weiter funktionieren. Danke dir
Kussel
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ich habe direkt bei Verfügbarkeit meine DS213j von 4.3 (?) auf 5.0 geupdatet, und mein Pyload lief anschließend Problemlos weiter. Ich habe zuvor keine Einstellungen geändert und auch keine Dienste deaktiviert oder sonstoges.

Leider musste ich aber feststellen, dass, nachdem ich meine Synology aufgrund von Festplatten und Dateisystem-wechsel neu aufgesetzt habe, Pyload nicht ohne weiteres Installierbar war. Nach viel Ausprobieren und hin und her, habe ich dann verstanden, dass die Meldung "Ordner XYZ konnte nicht erstellt werden"(sinngemäß) auf die Änderungen in 5.0 zurückzuführen waren. Mittels Putty habe ich dann mich via Telnet mit der Synology verbunden (als Root) und dort dann den fehlenden Ordner erstellt. Dazu gibt es hier auch irgendwo eine Anleitung zu, entweder in diesem Thread oder hier Post 167+168. Danach hat alles einwandfrei funktioniert und ließ sich installieren, Pyload lief wie vorher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Nicht wirklich. Ich habe bei den Plugins keine bzw. Holstern kein premium4me drin. ich habe den account unter premiumto und auch das plugin.

Sonst bitte die Info wo ich genau nach welcher Datei suchen muss. Aktuell traf keine zu.
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
So, habe heute auch auf DSM 5.0 Update 5 geupdated und alles funzt auch pyload!!
danke nochmal

Gruss
 

chuckie

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nochmal für alle:

Ein laufendes Pyload funktioniert auch nach Update auf DSM 5 einwandfrei.

Eine Pyload-Installation unter DSM 5 ist möglich (manuelles Ordner-Erstellen per Telnet als root vorausgesetzt), allerdings ist die Unrar-Funktion defekt. Evtl Rechteverwaltungs-Problem?

Wäre schön wenn es dafür einen Fix gäbe, aber ich glaube die Weiterentwicklung von Pyload (zumindest für Armada) steht momentan still...
 

vampire180282

Benutzer
Mitglied seit
16. Mrz 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es funktioniert bei mir auch alles. Außer das Pyload die Dateien nicht mehr löschen kann wenn er fertig ist mit dem entpacken. Gibt es da schon eine Lösung ?
Habe von 4.3 auf 5 gewechselt.
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Nochmal für alle:

Ein laufendes Pyload funktioniert auch nach Update auf DSM 5 einwandfrei.

Eine Pyload-Installation unter DSM 5 ist möglich (manuelles Ordner-Erstellen per Telnet als root vorausgesetzt), allerdings ist die Unrar-Funktion defekt. Evtl Rechteverwaltungs-Problem?

Wäre schön wenn es dafür einen Fix gäbe, aber ich glaube die Weiterentwicklung von Pyload (zumindest für Armada) steht momentan still...

gas heisst nun ...ich habe auch auf 5.0 update 5 geupdatet..pyload funzt soweit nir wenn ich jetzt parts geladen habe werden diese nicht mehr automatisch entpackt wenn sie nicht passwortgeschützt sind ...richtig veratnden? dh es funzt alles bis auf das entpcken..das muss ich nach update auf 5.0 update 5 nin immer manuell entpacken mit winrar oder anderes gelichen!

gruss
 

vampire180282

Benutzer
Mitglied seit
16. Mrz 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin jetzt wieder zurück auf 4.3 weil die Entpackfunktion unter 5 nicht mehr funktioniert. Hoffentlich kommt mal eine neue Version von Pyload wo unter 5.0 funktioniert.
 

Mills

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Scheint also alle mit dem nicht funktionierenden unrar zu betreffen. Hab schon überlegt nen Shell-Script o.ä. zusammenzuhaken ^^
 

Mills

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also seit heute geht nichts mehr mit Pyload. geändert habe ich nichts.

ERROR HotfileFolderCom hat ein ungültiges Muster.
INFO HotFolder: Added 0b4c0e5913c1bd44ed52d7cbcb20d670.dlc from HotFolder
ERROR Error executing hooks: 're'

Hotfolder funktioniert nicht mehr. Auch ein normales hinzufügen von dlc's geht nicht mehr. Neuinstalliert habe ich auch schon. Geht nichts.
Pyload ist irgendwie mehr Baustelle als das es funktioniert.

Edit:
Nun hat er gerade geupdatet:

05.10.2014 12:48:44 INFO UpdateManager: No new pyLoad version available
05.10.2014 12:48:44 INFO UpdateManager: New version of [crypter] HotfileFolderCom (v0.2 -> v0.3)
05.10.2014 12:48:46 INFO UpdateManager: Plugins updated and reloaded

Fehler ist nun behoben. Also war es einfach ein Pluginproblem.
 

Pulpi

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Das Problem ist bekannt und scheint auch mittlerweile behoben zu sein siehe pyLoad-Forum.
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Äähm ich weiss net was ihr wollt.. Bei mir funzt das Entpacken.. Bin auf aktuellster Version.

Gruss
 

Mills

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist ja komisch. Hatte von 4.3 geupdatet und nun entpackt er nicht mehr. Auch nach der Neuinstallation geht es nicht. Naja, ich hab mir nun ein Shellscript geschrieben, dass genau das selbe macht.
Von dem her funktioniert bei mir nun auch alles problemlos ;)
 

Dan97

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2008
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
So, jetzt hat es auch mich erwischt und PyLoad läuft nicht mehr mit dem letzten DSM-Update. Unter den Einstellungen erscheint folgendes:

pyLoad - Weboberfläche

An Error occured, please enable debug mode to get more details.

HTTP Response 500

Traceback (most recent call last):
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/lib/bottle.py", line 733, in _handle
return route.call(**args)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/lib/bottle.py", line 1448, in wrapper
rv = callback(*a, **ka)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/web/utils.py", line 110, in _view
return func(*args, **kwargs)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/web/pyload_app.py", line 256, in config
accs = PYLOAD.getAccounts(False)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/Api.py", line 875, in getAccounts
accs = self.core.accountManager.getAccountInfos(False, refresh)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/utils.py", line 165, in new
return func(*args)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/AccountManager.py", line 175, in getAccountInfos
p = self.getAccountPlugin(p)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/plugins/AccountManager.py", line 55, in getAccountPlugin
self.plugins[plugin] = self.core.pluginManager.loadClass("accounts", plugin)(self, self.accounts[plugin])
TypeError: 'NoneType' object is not callable


Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt und weiss, was ich machen muss?

Unter Log erscheint folgendes:
1 10.10.2014 14:10:49 INFO starte pyLoad 0.4.9
2 10.10.2014 14:10:49 INFO Benutze Home-Verzeichnis: /volume1/@appstore/pyload/var/config
3 10.10.2014 14:10:52 INFO ExtractArchive: Aktiviert UnRar UnZip
4 10.10.2014 14:10:52 INFO Aktivierte Plugins: BypassCaptcha, CaptchaBrotherhood, CaptchaTrader, Checksum, ClickAndLoad, ExternalScripts, ExtractArchive, ImageTyperz, LinkdecrypterCom, UnSkipOnFail, UpdateManager, XFileSharingPro
5 10.10.2014 14:10:52 INFO Deaktivierte Plugins: AlldebridCom, Captcha9kw, DeathByCaptcha, DebridItaliaCom, DeleteFinished, DownloadScheduler, EasybytezCom, Ev0InFetcher, ExpertDecoders, FastixRu, FreeWayMe, HotFolder, IRCInterface, LinksnappyCom, MegaDebridEu, MergeFiles, MultiHome, MultishareCz, MyfastfileCom, OverLoadMe, PremiumTo, PremiumizeMe, RPNetBiz, RealdebridCom, RehostTo, RestartFailed, SimplyPremiumCom, SimplydebridCom, UnrestrictLi, WindowsPhoneToastNotify, XMPPInterface, ZeveraCom
6 10.10.2014 14:10:52 INFO Downloadzeit: True
7 10.10.2014 14:10:52 INFO Starte ThriftBackend: 0.0.0.0:7227
8 10.10.2014 14:10:54 INFO Starting builtin webserver: 0.0.0.0:8000
9 10.10.2014 14:10:54 INFO Free space: 7.93 TiB
10 10.10.2014 14:10:54 INFO Activating Accounts...


Scheint, dass die Accounts nicht gestartet werden können.
 

Alez

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2010
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie ich schon geschrieben hatte, hatte ich dasselbe Problem mit einem premium.to-Account. Bei mir hat es geholfen, dass ich mich über ssh angemeldet hab und über vi in der accounts.py (?) diesen Account gelöscht hab. Nach einem Neustart konnte ich Pyload dann wieder verwenden. Allerdings hat das mit dem Account nicht wirklich geklappt, ich hatte zwar schon mehrfach Pyload über das Paketzentrum neu gestartet, aber erst als ich die DS komplett neu gestartet hab, hat er akzeptiert, dass er den Account wieder verwenden kann.

Also nach dem Löschen der Accounts am Besten die komplette DS neu starten. Dann die Accounts wieder eintragen und hoffentlich geht dann alles wieder ;-)
 

Dan97

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2008
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke @Alez
PyLoad tut wieder. Ich hatte gar keine Datei premium.to unter accounts. Ich habe einen Account "Premium4Me" und dieser machte ein Problem. Nachdem ich PyLoad neu installiert hatte und diesen jetzt nicht mehr, geht es wieder.
 

berniemacmac

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

Ich bin zu blöd um pyload zu installieren:
Habe pyLoad über das Paketzentrum installiert, wenn ich es starte kommt ein grauer Bildschirm mit der Meldung "Server hat die Verbindung abgelehnt".
Versuchte das ganze auch per SSH zu manuell installieren und auch da komme ich nicht in das Webinterface!!

Habe eine DS414, MARVELL Armada XP, DSM 5.0-4493 Update 5
Was mache ich falsch?
 

Dan97

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2008
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das sieht für mich eher nach einem Firewal-Problem aus. Die Installation über das Paketzentrum ist vollautomatisch. Das einzige, das zu machen ist, ist das Passwort für admin einzugeben. Ich habe genau das gleiche Gerät mit gleicher Software.
 

calcium

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,
über das Paketzentrum hab ich Pyload installiert und es läuft auch. Einzig das Problem ist, dass Pyload nicht entpackt. Muss ích hierfür noch speziell Einstellungen tätigen, außer das Modul "ExtractArchive" zu aktivieren und den Speicherort angeben?
Ich hab nun mehrfach sämtliche Beiträge hier und über google gelesen, aber ich steige nicht wirklich durch. Mein bisheriger Lösungsansatz war, dass ich IPKG installiere um dann den Befehl
"ipkg install screen nano wget unzip unrar psmisc" auszuführen. Wobei die Installation von IPKG fehlschlägt mit der Meldung: IPKG not found. Aber brauch ich das überhaupt?

System: DS213j
DSM: 5.0-44930 Update 5

mfg calcium

Nachtrag:
hab nun den Debug Modus in Pyload aktiviert und einen Neustart von durchgeführt.
Im Log steht dann folgendes:

66 24.10.2014 22:14:36 DEBUG Redirected import module.plugins.hooks.ExtractArchive -> userplugins.hooks.ExtractArchive
67 24.10.2014 22:14:36 DEBUG Redirected import module.plugins.internal.AbstractExtractor -> userplugins.internal.AbstractExtractor
68 24.10.2014 22:14:36 DEBUG Redirected import module.plugins.internal.UnRar -> userplugins.internal.UnRar
69 24.10.2014 22:14:36 INFO ExtractArchive: Aktiviert UnRar UnZip

So wie ich das sehe, müsste es doch soweit i.O. sein, oder wo versteckt sich meine Unwissenheit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!