pyLoad 0.4.9 .spk (armv7) - Armada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikle_01

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2008
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hier ist der Dropbox Link zum geänderten pyLoad-0.4.9-0-armv7.spk

ARM375.jpg

Ich habe noch meine 212j und bekomme am WE meine neue 215j und will auch (wieder) Pyload installieren; scheint nicht so einfach zu sein. Google schon seit Stunden - ohne richtigen "roten Faden"....Gibt es kein eindeutiges "How To"!?

Was ich bis gefunden habe:


1. /volume1/pyload manuell per SSH erstellen (Rechte ändern?)
2. Optware Bootsrap insallieren
3. ipkg installieren (Über Paket Center?) oder manuell ("sudo ipkg install wget tesseract-ocr tesseract-ocr-lang-eng ossp-js unrar")
4. Angepasstes "pyLoad-0.4.9-0-armv7.spk" installieren
5. Pyload Setup starten mit sudo pyLoadCore -s
6. screen -d -m pyLoadCore


Fragen:

1. Autostart per sh Script?

2. Was hat es mit dem CHROOT auf sich!?^

EDIT:

Noch was Interessantes gefunden:

Boostrap the Synology DS215j with optware, ipkg, and sudo
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
geht die dropbox version auch für die 415+
 

Mikle_01

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2008
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
NEIN!!!! Die hat einen Intel Atom Prozessor!!
 

Misaal

Benutzer
Mitglied seit
18. Sep 2014
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Darkwing9

Ich habe leider das gleiche Problem. Nach dem installieren verhindert die Updatemeldung die Nutzung. Werde es noch ein paar male probieren. Frage wo kann ich die Updatefuktion deaktivieren?
Danke und Gruss

die Updatefunktion deaktiviert und seitdem läuft Pyload mit sauberer Log und einwandfreier Funktion.
 

Mikle_01

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2008
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Mir ist aufgefallen, dass der Updatemanager irgendwie defekt ist. Es fehlt bei den Einstellungen fast alles:


Der beschriebene Weg in Github hat nix gebracht (Plugin.py ersetzen)

https://github.com/pyload/pyload/issues/1677
 

Anhänge

  • pyload.PNG
    pyload.PNG
    33,4 KB · Aufrufe: 82
  • pyload_alt.JPG
    pyload_alt.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 82
  • pyload_log.PNG
    pyload_log.PNG
    10,4 KB · Aufrufe: 82

blob810

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Updatefunktion ist doch bei dem Paket aus dem ersten Beitrag deaktiviert worden, so habe ich das verstanden. Ich benutze die Version schon seit einer halben Ewigkeit ohne Updates ohne Probleme.
 

Mikle_01

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2008
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja, ok...läuft bei mir auch "schon" 3 Wochen ohne Probleme. Habe schon daran gedacht die UpdateManager.py von Github gegen die existierende auszutauschen...aber das ist wohl keine gute Idee, da unterschiedliche Quellen?
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Habe es auf der 110j versucht. Immer noch keine Updates und die 0495 Version finde ich nirgends für ARM V5
 

Brauni

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es schon eine Version für die neue DS216play?
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Es gibt seit Monaten keine neue Version für egal welche Plattform

Da wirst du mit der ds216play nicht mehr glück haben
 

Asgard85

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Suche auch Pyload für den DS216se

edit:

Habe mir eine .spk datei von Pyload runtergeladen und Installiert nach der Installation kam eine Fehlermeldung. Pyload wird auf dem Server jetzt angezeigt und Status :Läuft
Aber das Webinterface lässt sich nicht öffnen da steht dann Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.178.35:8000 aufbauen
 
Zuletzt bearbeitet:

teufelschultz

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2012
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18

Asgard85

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke JDownloader hört sich besser an so JAVA ist Installiert. blos wie bekomme ich den JDownloader Installiert LG
 

teufelschultz

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2012
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Du fügst im Paketzentrum unter "Paketquellen" die o. g. Quelle für Jdownloader hinzu.
Dann gehst du im Paketzentrum auf der linken Seite in die Registerkarte "Community".
Dort sollte dann JDownloader2 zur Installation zur Verfügung stehen.
Hier ist auch eine Anleitung dazu: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=65599
 

Asgard85

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super hat geklappt . Aber wie komme ich auf die Weboberfläche des JDLoaders ? In der Anleitung steht ich soll es nach der Registration Verbinden habe mich Registriert. nur wo gebe ich es im Jodownloader auf dem Server ein ?
 

teufelschultz

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2012
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Bei der Installation musstest du Zugangsdaten für http://my.jdownloader.org angeben,

Auf dieser Website musst du dich dann anmelden und erhältst Zugriff auf den JDownloader.
Dieser Zugriff ist auch außerhalb deines Netzwerks möglich.
Des weiteren gibt es Plugins für die gängigen Browser, damit ist dann auch ClicknLoad möglich.
 

Asgard85

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super hat alles Funtioniert Danke.Und viel besser als Pyload
 

Asgard85

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nächstes Problem =) Er Downloaded und Entpackt aber alle Ordner sind leer wo Laded er das hin als Verzeichniss steht /root/Downloads
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.122
Punkte für Reaktionen
372
Punkte
393
Hallo,
/root/Downloads ist eine ganz schlechte Idee, Du müllst Dir die Systempartition (~2,5GB) voll und die DS kann nicht mehr starten. Lege Dir einen gemeinsamen neuen Ordner an und setzte das Verzeichnis auf /volume1/<DEIN_GEMEINSAMER_ORDNER>. Den Inhalt von /root/Downloads solltest Du so schnell wie möglich löschen, entweder per Konsole (ssh Benutzername root, Passwort von admin) oder zB per WinSCP.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!