So, ich habe eine erste Erfolgsmeldung..
Pyload läuft in Docker. Hier mal eine kurze Anleitung:
1. Docker installieren
2. Dieses Pyload-Image laden:
https://hub.docker.com/r/gfjardim/pyload/ Dabei wird immer die aktuellste Stable-Version von Pyload geladen.
3. Nach dem Laden des Images Mit dem Assistenten Starten
4. Name pyLoad
Die Ports sollten manuell eingetragen werden
Container Port, Local Port, Protocol
8000, 8000, tcp
7227, 7227, tcp
9666, 9666, tcp
4. nach dem Klick auf weiter ggf. Beschrenkungen auswählen und eine Verknüpfung mit der Statusseite anlegen lassen
5. auf weiter gehen und dann auf Erweiterte Einstellungen, Ordner Hinzufügen Bei mir sind es diese Ordner:
Datei/Ordner Mount-Pfad Typ
/Pyload/download /downloads rw
/Pyload/config /config rw
6. nun auf übernehmen und den container starten.
7. nach dem Konfigurieren von extract Archive noch diesen Ordner Mounten. Dazu einfach den Container Stoppen und auf bearbeiten klicken.
Probleme gibt es noch mit dem serienjunkies-Plugin. Ich kann es zwar manuell in config/userplugins/crypter kopieren, aber da funst es nicht. Es müsste wohl unter /opt//pyload/module/plugins/crypter liegen, aber der Befehl über Telnet:
docker exec pyLoad cp /volume1/Pyload/config/userplugins/crypter/SerienjunkiesOrg.py /opt/pyload/module/plugins/crypter
bringt bei mir den Fehler "no file or directory. Sonst läuft es aber super. Vielleicht kann ja jemand diesen Fehler mit sj beheben?
Edit: Fehler gefunden. Hier muss ich natürlich das docker interne Config-Verzeichnis für Pyload angeben also docker exec /config/userplugins...