Siehe Pkt. 4-7! GrußNuer stand.. Konnte pyload nun erfolgreich auf meiner ds213j installieren.. Leider bekomme ich wenn ich pyload starte nur einen weissen bildschirm??? Was mache ich falsch?
Viele grüsse
Kussl
Siehe Pkt. 4-7! GrußNuer stand.. Konnte pyload nun erfolgreich auf meiner ds213j installieren.. Leider bekomme ich wenn ich pyload starte nur einen weissen bildschirm??? Was mache ich falsch?
Viele grüsse
Kussl
Hi, ich habe jetzt auch Pyload auf meiner DS213j installiert.
Vielen Dank für die sehr gute Anleitung hier im Forum inkl. der Tipps zur Problemlösung.
Grundsätzlich läuft es wirklich einwandfrei. Aber leider werden die click'n'load Downloads nicht direkt ausgeführt. In PyLoad habe ich unter Einstellungen, Zusatzprogramme, ClickAndLoad beide Optionen eingeschaltet. Im Firefox habe ich FlashGot pgoeri installiert und den netsh-Befehl als Admin ausgeführt. Die Click'n'Load Links kommen auch einwandfrei zur DS nur leider sind sie im Bereich Linksammler und nicht in der Warteschlange. Erst wenn ich sie mit Move Package in die Warteschlange verschiebe gehen die Downloads los. Wie kann ich das ändern, so dass der Download direkt gestartet wird?
Das Entpacken funktioniert bei mir noch nicht zuverlässig. Manchmal werden die Files entpackt und dann wieder nicht.
Gruß Darkwing
Ich habe das Firefox Add-On Flashgot 1.5.5.96 installiert und zusätzlich in einem als Administrator geöffneten DOS-Fenster den Befehl "netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=9666 connectaddress=<nasip> connectport=9666 listenaddress=127.0.0.1" abgesetzt. Natürlich den Befehl ohne die "" und anstelle von <nasip> die IP der DS nehmen.
Bei den Einstellungen zum Add-On im Reiter Allgemein PyLoad auswählen und als Adresse http://<nasip>:9666/flashgot eintragen.
Wenn dann noch in PyLoad unter Einstellungen, Zusatzprogramme, ClickAndLoad beide Optionen eingeschaltet sind, sollte Click'n'Load die Downloads an das NAS senden. Das Webinterface muss nicht geöffnet sein. Ganz normal auf den Link drücken. Click'n'Load ist aktiv, da Flashgot dies ermöglicht und die Links werden durch die Umleitung (DOS Befehl) zur DS geschickt.
Leider werden sie bei mir nicht in die Warteschlange sondern in den Linksammler transferiert und somit wird der Download nicht direkt gestartet. Ich muss diese erst in Warteschlange verschieben und schon geht es los.
Also ich konnte zwar pyload installieren, aber wenn ich es starte bleibt das Bild weiß.
Hab sicher die DS213j schon 10 Mal neu gestartet, hat nix gebracht.
Version: 4.3 - 3810 Update 4
Jemand ne Idee?
Ich habe das Firefox Add-On Flashgot 1.5.5.96 installiert und zusätzlich in einem als Administrator geöffneten DOS-Fenster den Befehl "netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=9666 connectaddress=<nasip> connectport=9666 listenaddress=127.0.0.1" abgesetzt. Natürlich den Befehl ohne die "" und anstelle von <nasip> die IP der DS nehmen.
Bei den Einstellungen zum Add-On im Reiter Allgemein PyLoad auswählen und als Adresse http://<nasip>:9666/flashgot eintragen.
Wenn dann noch in PyLoad unter Einstellungen, Zusatzprogramme, ClickAndLoad beide Optionen eingeschaltet sind, sollte Click'n'Load die Downloads an das NAS senden. Das Webinterface muss nicht geöffnet sein. Ganz normal auf den Link drücken. Click'n'Load ist aktiv, da Flashgot dies ermöglicht und die Links werden durch die Umleitung (DOS Befehl) zur DS geschickt.
Leider werden sie bei mir nicht in die Warteschlange sondern in den Linksammler transferiert und somit wird der Download nicht direkt gestartet. Ich muss diese erst in Warteschlange verschieben und schon geht es los.
Welche Flashgot Version hast du installiert? Ich gehe von aus, dass du die Version mit Pyload Support genommen hast. Ansonsten sollte bei den Einstellung zum Add-On im Reiter Allgemein als Download-Manager Pyload ausgewählt werden und im Feld Adresse http://NASIP:9666/flashgot stehen. Zusammen mit der Portumleitung (DOS-Befehl) führten diese Schritte zum Erfolg.
hast du auch die DownloadStation (DS) abgeschaltet? Nicht deinstallieren. Dann im Browser "Ip deiner NAS:8000" eingeben.
Servus,
ich habe ein Problem bei der Installation von pyload in Verbindung mit dem DSM 5 beta.
Dieser äußert sich wie folgt:
Anhang anzeigen 15637
Gibt es hierfür eine Lösung bzw. hat jemand dieses Problem lösen können?
Gruß Chris
Ich habe diese Flashgot Version installiert und bei mir funktioniert Click'n'Load einwandfrei. Geht es jetzt bei dir auch oder hast du weiterhin das Problem?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.