Nicht das wir uns falsch verstehen... Ich fahre seit Jahren 2 mal täglich ein Backup auf eine Synology in einem anderen Haus...
Also eine Backup Strategie liegt schon vor. Ja es stimmt, es ist viel Schnick schnack im Haus, da bin ich bei dir.
Ich besorge mir die meisten Daten auch nur über VPN, aber einige Lösungen gingen bisher nicht anders, bzw. ja man war zu faul es umzusetzen. Mail etc. läuft über outgescourcte Anbieter... Daher bin ich ja ehrlich gesagt wirklich überrascht gewesen das es passiert. Aber sicherlich auch selber schuld, da ichvieles nutze was nicht sein muss.
Sicherlich können es viele Geräte im Haus sein, das mag sein. Mich irritiert nur mein Nachbar, selbe Fehlermeldung und nicht so viele Geräte...., halt aber die Synology...
Daher halt die Vermutung... Ich bin gespannt was die Jungs von Synology sagen wenn sie mit meiner Kiste durch sind, die scheinen sich dessen ja anzunehmen...
Also eine Backup Strategie liegt schon vor. Ja es stimmt, es ist viel Schnick schnack im Haus, da bin ich bei dir.
Ich besorge mir die meisten Daten auch nur über VPN, aber einige Lösungen gingen bisher nicht anders, bzw. ja man war zu faul es umzusetzen. Mail etc. läuft über outgescourcte Anbieter... Daher bin ich ja ehrlich gesagt wirklich überrascht gewesen das es passiert. Aber sicherlich auch selber schuld, da ichvieles nutze was nicht sein muss.
Sicherlich können es viele Geräte im Haus sein, das mag sein. Mich irritiert nur mein Nachbar, selbe Fehlermeldung und nicht so viele Geräte...., halt aber die Synology...
Daher halt die Vermutung... Ich bin gespannt was die Jungs von Synology sagen wenn sie mit meiner Kiste durch sind, die scheinen sich dessen ja anzunehmen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: