Hi zusammen,
dieses Thema passt was ich bisher so gefunden habe am besten zu meinem Problem, deswegen hier mal die Frage in die Runde.
Problem:
Wenn in der NAS-Umgebung über Quick-Connect versucht wird sich am Synology-Konto anzumelden kommt die Fehlermeldung:
Das System konnte den gewünschten Vorgang nicht ausführen, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Habe bereits ein Support Ticket aufgemacht, welches mir geraten hat, wie hier auch schon vorgeschlagen den DNS manuell (z.B. auf 8.8.8.8) zu konfiguriern.
Leider hilft das auch nicht...
Am Router alles freigegeben (alles was in diesem Thema vorgeschlagen wurde) bereits ausprobiert bzw. passt alles (IP-Adresse, Standart Gateway, etc)
Übrigens war bereits bei Installation des Betriebssystems auf den NAS eine Anmeldung nicht möglich (dort kann ja bereits eine Anmeldung für Quick-Connect eingerichtet werden). Die Anmeldung auf der Internetseite von Synology funktioniert jedoch und dort ist auch das NAS samt SN-Nr. hinterlegt.
Ich weiß nicht weiter.... (Support Ticket las ich mal nebenbei laufen, dauert aber....)
Weiß jemand was? Danke schon mal.