- Punkte für Reaktionen
- 853
Das klassische RTFM-ProblemWer liest schon Handbücher
Nunja - Synology könnte vor Allem selbst etwas tun - indem es seine eigenen Zertifikate auf den Diskstations signieren liesse - dann wären nicht so viele User mit abgeschalteten Sicherheitswarnungen oder gar unverschüsseltem Zugriff unterwegs ...
Ich sehe das wie @Thonav. Es wäre hilfreich, wenn wir versuchen könnten, aus den Informationen, die wir hier bekommen, nützliches Wissen für alle abzuleiten. Dabei sollten wir die persönliche Note m.E. außenvorlassen und uns sachlich auf die Fakten konzentrieren.
Bringt bei IP-Spoofing halt leider wenig.Bei mir war Zeitsperre nach fehlerhaften login Versuchen aktiviert
Äh ja, genau so ist es. Ein Haus ohne Türen kann auch nicht aufgebrochen werden im Gegensatz zu einem Haus mit fünf TürenHört sich für mich so an, als würdet ihr sagen, dass 5 Türen mit demselben Schlüssel ein größeres Risiko darstellen als nur eine Tür mit einem Schlüssel.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.