Bei den Kameras ohne IR und ohne Restlicht, ist das LED Licht permanent für die Ausleuchtung an, nicht nur bei Bewegung.Sobald Bewegung erkannt wird, geht das Licht an
Die von dir bestellte in der Version S3 hat aber auch IR LED. Ah, du hast das schon korrigiert. Eventuell wurde bei der S3, also der neuesten Version auch etwas wegen der Unschärfe in der Nacht geändert?Wenn diese Kamera, dann macht sicherlich die IPC-HFW3449T1 (4 für 4Mp) mit TIOC 2.0 Sinn. Denn die hat im Gegensatz zu den anderen Varianten ein IR LED.
Ich habe jetzt die IPC-HFW3849T1-AS-PV-S3 bestellt, hätte aber die IPC-HFW3449T1-AS-PV-S3 bestellen sollen. Ab Januar weiß ich mehr und kann sicherlich meine Erfahrung berichten.
In vielen Tests schneidet diese Kamera aber interessanterweise sehr gut ab.
Vielen Dank, dann wird es die IPC-HFW3549T1-ZAS-PV 5MP bzw. die IPC-HFW3449T1-ZAS-PV mit 4MP (für die lange Waldseite 2 Stück).Ja, die paar Kröten lohnen auf jeden Fall. Vielleicht ändert sich irgendwann die Position oder der Sichtbereich, dann bist du mit Vario flexibler.
Das man den zoom nur für die Einrichtung benötigt, ja, vermutlich in den meisten Fällen.
Ich bin bei meiner Garten Kamera aber froh wenn ich den Mittelpunkt des Bildes auch mal temporär ranzoomen kann.
Die sind laut Produktbeschreibung auf der Dahua Seite beide komplett identisch mit 1/2.8", F1.0 und SMD 4.0. Nur eben 4Mp oder 5Mp. Ein Zoom von 2.8 bis 13mm ist natürlich klasse
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.