Reparatur der DS923+ und die verbauten Festplatten

Medienspuernase

Benutzer
Punkte für Reaktionen
15
Ich bin Gott sei Dank nicht Selbstständig, nutze das Gerät eher erstmal als Datengrab und will in den kommenden Wochen meine DVD Sammlung (ja sowas gibts auch noch ;-) ) rippen, auf das NAS ziehen, damit ich die Filme und Serien (am besten mit PLEX) im Netzwerk streamen kann.

Aber ja das ist Ärgerlich. Gott sei dank war es etwas am Mainboard, so daß ich die Festplatten (die hab ich damals beim gleichen Händler mit dazu bestellt) daheim behalten konnte.

Naja das Austauschgerät soll ende der Woche bzw kommende Woche kommen, je nachdem wie schnell der Paketdienst ist.

Aber @maxblank Ich bin Hobbyfotograf und Cutter von Homevideos aus Familie und Freundeskreis. Da haue ich auch gleich den Inhalt meiner Speicherkarten und das Zeug was ich da aus meinem Umfeld kriege erst einmal darauf.

• Like
Reaktionen: maxblank

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
4.043

Medienspuernase

Benutzer
Punkte für Reaktionen
15
Daß der in Tschechien saß wusste ich von anfang an, ist ja bei Amazon einsehbar. Aber daß die so drauf sind.... ich werde ja sehen, ob das nen austauschgerät oder das alte gerät ist, wenn ich die ds923+ wiederhabe. Wenn es das unreparierte alte gerät ist, werde ich mich wohl in zukunft direkt an synology wenden wenn ein garantiefall auuftritt.

Erkennt man ja dann an der Seriennummer.

Zuletzt bearbeitet:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat