Samsung TV App

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Nightx

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Weißt du auf welchen? Samsung hat keine Ahnung.
 

gaulo23

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Hier müßte ein link irgend wo sein da stehen die Voraussetzungen für die app
 

Nightx

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Also das habe ich gefunden:

3. Availability and compatible TV models

DS video is currently under review by Samsung: once this is completed, DS video will be directly available for download from the App Store on the following Samsung Smart TV models (includes Samsung Blu-Ray players running the Smart Hub):
from 2012 (E-type) and later.
5000-series and above.
For instance, with the following model: UN65F8000BF
UN: refers to the country of purchase (here a country within the European Union zone).
65: screen size, 65" for this model.
F: the year of production (F= 2013, E=2012, D= 2011…).
8000: refers to the series, the higher the better, 5000 is required.

http://www.synology.com/en-uk/support/tutorials/597#t3

Auf dem Samsung BD-H6500 läuft es definitiv nicht.
BD-H8900
 

gaulo23

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Ja genau das meine ich. Was ist alternativ mit dem google stick. Damit soll das glaube ich auch gehen.
 

Nightx

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Aber nur über ein Mobilgerät. Das will ich nicht
 

gaulo23

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Wie läuft denn momentan die App bei euch. Bei mir funktioniert alles bis au eins super.
Immer wenn ich ein Film über die App schaue. Bricht in unregelmäßig Abständen die Verbindung ab. Dann kommt die Meldung, Verbindung unterbrochen. Prüfen Sie die IP Adresse. Habt ihr diesen Fehler auch? Ich kimme nicht dahinter was das sein kann.
 

darren1

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Hallo!
Ich habe einen Samsung F5370 und möchte mir DS Video installieren. Ich komme in den develop Modus und möchte dort die IP Adresse eingeben. Allerdings kann ich dort nur zwei Ziffern eingeben. Gibt es einen Trick wie man auch drei Ziffern eingeben kann? Vielen Dank.

lg
 

thedragonstar

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Hallo Darren1,

ich hatte auch erst Probleme mit der IP-Eingabe. Bei mir hat geholfen, die Firmware des Fernsehers auf den neuesten Stand zu bringen.
 

tomtom00

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Wie läuft denn momentan die App bei euch. Bei mir funktioniert alles bis au eins super.
Immer wenn ich ein Film über die App schaue. Bricht in unregelmäßig Abständen die Verbindung ab. Dann kommt die Meldung, Verbindung unterbrochen. Prüfen Sie die IP Adresse. Habt ihr diesen Fehler auch? Ich kimme nicht dahinter was das sein kann.

Mein Bruder hat mir auch berichtet das er bei Filmen ab und an diese Meldung bekommt und er den Film dann nochmal starten muss.
 

darren1

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Hallo!

Softwareupdate war ein guter Tipp. Hat nur leider nichts gebracht. Kann nach wie vor nur 2 Ziffern bei der IP eintragen!
 

darren1

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Sollte zufällig noch jemand mal das Problem haben. Samsung zeigt bei der Eingabe nur zwei Ziffern an. Man kann aber trotzdem drei Ziffern eingeben und man sieht dann nur die erste Zahl. Macht aber eigentlich nichts - er hat es dann genommen und es hat funktioniert.
 

hollywoodmen

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Samsung hat für die F6*** Modelle ein Update ( 1119 auf 1120)
leider weiterhin das connectionproblem und die Lautstärke lässt sich nicht via Anynet ändern.
werd nachher mal das mit der manuellen IP testen, ob dann wenigstens die Abbrüche der Vergangenheit angehören
hat einer mal eine alte version vom DS Video app getestet, ob damit noch anynet vernünftig klappt?
die Usb Versionen laufen ja echt schlecht und online bekommt ja immer nur die aktuelle oder habt ihr eine Möglichkeit
gefunden, online eine downgradeversion zu installieren?

greetz
 

DSMUser

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die Usb Versionen laufen ja echt schlecht und online bekommt ja immer nur die aktuelle oder habt ihr eine Möglichkeit
gefunden, online eine downgradeversion zu installieren?

Als Idee und ungetestet...
Man könnte eine eigene widgetlist.xml im Webserver Verzeichnis der Synology ablegen, welche auf eine alte Version zeigt. Die alten Versionen gibt es hier: http://ukdl.synology.com/download/android_apps/
Dann im TV die IP der Syn angeben. Ich weiß aber nicht ob hier die Versionsnummer geprüft wird. Ggf. Muss die alte Version vorher gelöscht werden.

Grüße Daniel
 

gaulo23

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Irgend wie ist momentan bei der app ein Stillstand. Es kommen keine neuen updates. Leider bricht die Verbindung bei mir zuhause brim Filme schauen immer noch ab. Habe auch vor einrr Woche eine mail an synology geschickt. Leider bis heute keine Antwort. Ärgerlich ist so ne gute app. Wenn nicht immer die abbrüche wären.
 

powermann28

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Neue Version der DS Video für SamsungTV v1.0.045 draussen.
Was Ich sofort bemerkt habe dass die 4:3 Filme endlich zu 16:9 gestreckt werden.
 

gaulo23

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Dann werde ich die auch gleich mal drauf machen. Mal schauen ob die filme immer noch abbrechen.
 

hollywoodmen

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meine Beobachtung: asynchronität weiterhin vorhanden, Lautstärke über Anynet auf Onkyo Receiver nicht steuerbar. also für mich keine Verbesserung :(
 

gaulo23

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Also ich habe solche Probleme nicht. Was mir aufgefallen ist. Das meine 4:3 filme immer noch in 4:3 sind.
 

powermann28

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@gaulo23,

deinstalliere am besten erst die DS Video, es kann gut sein dass bei Synchronisation auf die neue Version noch reste der alten DS Video übrig bleiben.
Meine Filme die vorher in 4:3 waren sind jedenfalls nun in 16:9
 

gaulo23

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Ja das könnte ich noch versuchen. Finde das manchmal komisch, was hier alle für unterschidliche Probleme mit der App haben. Komisch nur das nich alle das gleiche haben sonder fast jeder was anderes. Obwohl alles ein Samsung TV haben. Und eine Synology DS.
 
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