Hi,
Ich befürchte dann kann ich auch nicht weiter helfen.
Bei mir hatte die Sache mit dem Apche-log die Erleuchtung gebracht.
So musste ich beispielsweise den Pfad zum streamripper komplett angeben, damit der nicht nur gelegentlich, sondern immer gefunden wurde.
Bei meinem Server steht das logfile in
/usr/local/apache/logs/apache_error_log
Wenn Du die apache.conf gefunden hast, kannste da auch nachsehen:
ErrorLog heisst der Eintrag.
Finden mit:
cd /; find -name apache.*
Ein Rechteproblem (weiss ja nicht mit welchem user der apache läuft) könntest Du checken indem Du in das script in der create_streamripper.php mit:
touch VERZEICHNIS_STREAMRIPPER/test
kontrollierst, dass in deinem Aufnahme-Verzeichnis eine Datei test erstellt wird.
Bei mir sieht das Aufnahmekommando übrigens wie folgt aus:
$newJob = "/opt/bin/streamripper $http $g -d /share/HDA_DATA/Qmultimedia/I_radio/ -D $sender/%A\ -\ %T --xs2 --xs-offset=500 --xs-padding=2000:500 --xs-search-window=6000:6000 --xs-silence-length=1000 -T --with-id3v1 --quiet &";
Also bei mir wäre das dann sowas wie:
$newJob2 = "/bin/touch /share/HDA_DATA/Qmultimedia/I_radio/test";
system("($newJob2) > /dev/null &");
Wobei ich mit which touch rausbekommen ahbe, wo das Kommando touch steht.
Ich nehme an, diese Aussage bezieht sich auf das Abschicken auf der Kommandozeile. Hier vermute ich, dass der Port in der Firewall nicht freiigegeben ist (läuft überhaupt eine?).
Insgesamt fische ich jetzt aber auch im Trüben ....
Glück auf - Ralph
Ich befürchte dann kann ich auch nicht weiter helfen.
Bei mir hatte die Sache mit dem Apche-log die Erleuchtung gebracht.
So musste ich beispielsweise den Pfad zum streamripper komplett angeben, damit der nicht nur gelegentlich, sondern immer gefunden wurde.
Bei meinem Server steht das logfile in
/usr/local/apache/logs/apache_error_log
Wenn Du die apache.conf gefunden hast, kannste da auch nachsehen:
ErrorLog heisst der Eintrag.
Finden mit:
cd /; find -name apache.*
Ein Rechteproblem (weiss ja nicht mit welchem user der apache läuft) könntest Du checken indem Du in das script in der create_streamripper.php mit:
touch VERZEICHNIS_STREAMRIPPER/test
kontrollierst, dass in deinem Aufnahme-Verzeichnis eine Datei test erstellt wird.
Bei mir sieht das Aufnahmekommando übrigens wie folgt aus:
$newJob = "/opt/bin/streamripper $http $g -d /share/HDA_DATA/Qmultimedia/I_radio/ -D $sender/%A\ -\ %T --xs2 --xs-offset=500 --xs-padding=2000:500 --xs-search-window=6000:6000 --xs-silence-length=1000 -T --with-id3v1 --quiet &";
Also bei mir wäre das dann sowas wie:
$newJob2 = "/bin/touch /share/HDA_DATA/Qmultimedia/I_radio/test";
system("($newJob2) > /dev/null &");
Wobei ich mit which touch rausbekommen ahbe, wo das Kommando touch steht.
nächste sache ist, dass man mit "-r" ja nen relay port angeben kann. mit vlc hör ich was, meine audio station gibt keinen mucks von sich
Ich nehme an, diese Aussage bezieht sich auf das Abschicken auf der Kommandozeile. Hier vermute ich, dass der Port in der Firewall nicht freiigegeben ist (läuft überhaupt eine?).
Insgesamt fische ich jetzt aber auch im Trüben ....
Glück auf - Ralph