Sequoia
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 88
Das Thema müsste Sticky ins Forum! Damit das jeder so einstellt und macht! Wirklich klasse!
Weil sich die Listen so schnell ändern. Wenn du vor neuen bösen IPs geschützt sein möchtest, muss die DS diese zeitnah kennen.Warum alle 10 minuten updaten?
Hy Geimist, wenn ich den 5001 auf bsp. 53566 auf der Synology und auf meiner fritzbox einstelle, komme ich mit der DS cam android nicht in meine CamsTheoretisch ja, in der Praxis in meinem Fall die letzten Jahre nicht. Es sorgt in jedem Fall für wesentlich mehr Ruhe.
Hallöchen,Hey zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ständige Anmeldeversuche am DSM. Es wird versucht auf sich mit dem User "admin" einzuloggen. Ich hab ein DynDns konfiguriert und den HTTPS-Port (5001) nach außen freigegeben.
Der user "admin" ist deaktiviert und mein User hat eine 2-FA. Theoretisch sollte es also alle iO sind aber die ständigen Mails nerven und unsicher bin ich auch. Ich hab die Schwelle schon auf 3 Versuche in 10min reduziert.
Was macht ihr? Geist ihr nur per VPN zu? Doch QuickConnect statt DynDns für das DSM? Sollte ich einfach mal den Port wechseln?
Da musst du wahrscheinlich auch den abweichenden Port in DS cam mit angeben:Hy Geimist, wenn ich den 5001 auf bsp. 53566 auf der Synology und auf meiner fritzbox einstelle, komme ich mit der DS cam android nicht in meine Cams
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.