Das sollte man dann wirklich sehr oft machen, weil sich die Liste sehr schnell ändert (innerhalb einer Stunde im dreistelligen Bereich). Oft handelt es sich ja um gekaperte IP-Adressen (aufgrund kompromittierter Geräte), welche schnell auf irgendwelchen Blacklists landen. Daher sind die Bösewichte immer bestrebt, möglichst 'neue' IP-Adressen für ihre Absichten zu nutzen. Aus diesem Grund läuft das Skript bei mir aller 10 Minuten.Du kannst die IPs auch manuell installieren. Das geht ohne Probleme und du hast auf einen Schlag zwischen 20000 und 23000 gesperrte IPs, je nach Quelle.
Ich hab das Skript ja nicht erfunden, sondern immer nur etwas angepasst und für die Automatisierung optimiert. Die Quellen sind ja darin angegeben.Ich bin dafür sehr dankbar und ein bisschen enttäuscht, warum nicht jeder der dieses auf seine DS einsetzt, die Zeit findet sich bei dir im Beitrag zu betragen bzw. zu liken …
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.