Hallo,
bekam vom Support folgende mail als ich denen eine Kernellog schickte.
in der Logdatei ist ersichtlich, das ein uPNP Gerät die ganze Zeit versucht auf die Daten zuzugreifen.
Auf dieses Verhalten haben wir leider keinen Einfluss, da es sich hierbei um externe Geräte in Ihrem Netzwerk handelt.
Beachten Sie bitte, das diese beiden Punkte in der Audio Station deaktiviert sind:
Nicht nach DLNA- Geräten suchen.
Audio Station Protokoll für Diagnose aktivieren.
Ebenfalls ist IPv6 installiert.
Deaktivieren Sie dies bitte, da Abfragen auf diese Adresse laufen, die auch bei gezogenem LAN-Kabel verursacht werden.
Beachten Sie bitte zudem, das die installierte Cloud Station ebenfalls den Ruhezustand verhindern kann.
Versuchen Sie die Cloud Station zum Test zu deaktivieren.
Vielleicht hilft es ja jemanden weiter.
Ich habe erstmal die Audiostation so eingestellt wie er meinte und die IPv6 ausgestellt
und es funktioniert schon um welten besser. Das mit dem uPNP Gerät werde ich nach und nach ausschließen.
Werde die nächsten Tage mal drauf achten was sie so tagsüber macht.
Wenn mein PC aus ist bleibt sie ja auch aus.
Gruß
Tom