...ja, oder ein Mac, Tablet, Smartphone, [insert random browser device here]......und wenn ich es richtig verstanden habe: auch ein PC wird für den Browser gebraucht ?
...ja, oder ein Mac, Tablet, Smartphone, [insert random browser device here]......und wenn ich es richtig verstanden habe: auch ein PC wird für den Browser gebraucht ?
Synology hat das ausgeschöpft, was momentan ohne Jailbreaks maximal zur Verfügung steht. Und das m.E. auch wirklich gut gelöst. Ob und wann Apps legal auf dem ATV kommen, kann man nur mutmaßen.Apple wird ziemlich sicher den ATV für Apps öffnen und dann wird Synology eine haben zum steuern.
Das Synology jetzt dieses Feature eingebaut hat ist sicher kein Zufall
ATV2 kann kein 1080p ausgeben, nur 720p. Dafür gibts einen Jailbreak, bei ATV3 genau anders herum - 1080p, aber kein Jailbreak.Wobei bei einem ATV2 wohl noch das Performance Problem bei 1080P dazu kommt ?? Somit wäre ein ATV3 doch die bessere Lösung. Oder ?
Ich habe es mal eben beobachtet.Ist es beim Streamen jetzt eigentlich so, dass die Disk Station die Haupt-CPU Last trägt und nicht der Client?
Wie soll das gehen, ohne eine "Fernbedienung"? Natürlich muss man die Wiedergabe über ein Smartphone, iDevice, Browser o.ä. starten, gestreamt wird dann aber direkt von der DS aufs ATV3.Ist es derzeit möglich, ein ATV-3-kompatibles Video (also m4v) direkt -- also ohne Beteiligung eines Dritten Gerätes, z.B. iOS-Device, PC o.ä. -- von der DS an das ATV zu streamen?
Ja. Nur darfst du das iPad natürlich nicht wirklich "herunterfahren", sondern einfach mit dem Knopf oben rechts ins "Standby" bringen, also Bildschirm aus. Ist genauso wie bei allen anderen Filmen, YouTube o.ä. was man mittels AirPlay streamt.
Nein, Du hast vollkommen recht ... Film z.B. am iPad auswählen und dann iPad ausschalten, zurücklehnen und Film genießen. Das wär's. Und das geht definitiv?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.