jbarlow83/ocrmypdf:12.7.2
probieren? Das ist fest in der Auswahl hinterlegt. Oder fehlt dir da eine Sprache? Das ist leider ein Fehler des aktuellen Containermanagers und betrifft bei mir auch viele andere Container, die ich temporär erstelle und nutze. Im Docker-Log ist kein Fehler zu sehen und die Container werden mit exit 0 (also ohne Fehler) beendet.Die Synology sagt mir auch, dass der Container unerwartet beendet wurde.
file_processing.log
sollte dir hier ja hilfreich sein. Und die Quelldatei wird ab dem letzten Build immer in den Ordner ERRORFILES verschoben, wenn es keine Zieldatei gibt. Damit solltest du save sein.Komischerweise war das processing ja successful. Zumindets von synOCR-Seite. Obwohl das log einen Error-hatte, konnte das output-file scheinbar von synOCR gelesen werden. Es wurden sogar teils (nicht alle) Tags erkannt und das file in den richtigen Target-Ordner verschoben. Aber kein PDF-Reader war in der Lage das file danach zu öffnen.Dasfile_processing.log
sollte dir hier ja hilfreich sein. Und die Quelldatei wird ab dem letzten Build immer in den Ordner ERRORFILES verschoben, wenn es keine Zieldatei gibt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.