guidovg
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 43
Das ist eine ganz feine SacheDa ich aber gesehen habe (zumindest glaube ich das) das es auch andere User gibt die sich über eine GUI freuen würden, werde ich wenn die Probleme behoben sind (rücksprache mit dem componenten entwickler läuft) das ganze als Dockercontainer zur Verfügung stellen und Ihr könnt es auch dann parallel zu synOCR installieren.
Stephan, das ist der Entwickler den ich Dir bzgl. YAML Datei nahegelegt hatte....Na klar, Du findest es bei GitHub unter diesem Link.
Die Konfiguration läuft allerdings auch über eine YAML-Datei, jedoch mit ziemlich umfangreichen Möglichkeiten und Filtern. Der Entwickler ist auch sehr schnell mit Antworten und Support.
Da siehst'e mal, wie bekloppt ich bin ?Stephan, das ist der Entwickler den ich Dir bzgl. YAML Datei nahegelegt hatte....
Das würde er bestimmt gern.Könntest Du das Paket anpassen ?
Halte mal mit der Maus auf das Info-i bei dem Umbenennungsfeld in der GUI. Du kannst als Datum auch den aktuellen Zeitpunkt auswählenoder einen Zeitstempel wie "2021-01-05_14-52-14".
§ynow-§mnow-§dnow
(allerdings derzeit nicht mit Stunde, Minute und Sekunde - das steht noch auf meiner Liste).§hhsource §mmsource §sssource §hhnow §mmnow §ssnow §pagecounttotal §filecounttotal §pagecountprofile §filecountprofile
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.