bilder_1:
tagname: "Projekt"
targetfolder: /volume1/homes/Personenname/Test
condition: any
subrules:
- searchstring: Projekt
searchtyp: contains
isRegEx: false
source: content
casesensitive: false
# synOCR_YAMLRULEFILE
drin stehen. Ist das der Fall?Habe soeben 2 Dokumente hochgeladen....ich hoffe es hat geklapptKannst du mir gern mal hochladen (Link in meiner Signatur).
Ja das ist der Fall....ich habe dir die Datei aber auch vorsichtshalber mal hochgeladenmuss in der Datei# synOCR_YAMLRULEFILE
drin stehen. Ist das der Fall?
source for tags is the list from the GUI
Ja ich hatte bei den Einstellungen noch keinen Pfad angelegt, da ich dachte brauch ich bei den Tests nichtAußerdem sieht dein Backuppfad merkwürdig aus
Ganz komisch....ich glaube da hatte es irgendwas verhauen, weil ich immer in die FileStation bin und mir den Pfad rauskopiert habeAlso solltest du den Dateinamen oder den Pfad in der GUI mal checken.
Hat mir bei meiner Fehlersuche sehr geholfen....habe das Profil nochmal runtergeschmissen, neu gemacht und siehe da, die erste Datei wurde in den gewünschten Ordner geschoben...dann werde ich mal weiter ausprobieren..GUI kein gültiger Pfad hinterlegt
--rotate-pages --rotate-pages-threshold 5
--rotate-pages
steht für das -r
, was standardmäßig schon gesetzt ist.So sollte das sein.Grundsatzfrage hinterher: wenn die Parameter richtig greifen können auch gemischte Seiten in hoch- und querformat hintereinander folgen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.