Oh, was für eine Überraschung – ihr seid ja verrückt!
Vielen Dank
Es haben schon viele zum Wachstum dieses Projektes beigesteuert. Zu erwähnen sind zusätzlich nicht nur Tommes, der die Paketgrundlage beigesteuert und mir bei der GUI oft auf die Sprünge geholfen hat, sondern des Weiteren u.a. auch
@Gthorsten mit seiner Python-Expertise, der gerade damit in den letzten Versionen geholfen hat, so manches Feature umzusetzen.
Aber ich muss die Euphorie mal dämpfen. Einige Featurerequests sind sehr wohl schon länger offen und es gab bereits längere Zeit keine Updates mehr. Pflichten im Reallife haben halt Prioriät und ich kann nicht gelegentlich ein Stündchen an neuen Funktionen feilen, sondern ich müsste mich dann intensiv hineinknien, was derzeit nicht möglich ist. Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass es mal wieder vorwärtsgeht. Und es ist auch jeder interessierte eingeladen, selbst Hand anzulegen. Dafür ist es OpenSource und
steht auf Github bereit.
Ich hoffe sehr, dass eine zukünftige DSM Version nicht weitere Steine in den Weg legt, die solche Pakete dann fast unmöglich machen.
In der aktuellen synOCR-Version scheine ich die schwerwiegenden Bugs gut genug versteckt zu haben, dass sie neben mir auch niemand anderes findet