Technicolor TC7200U. Zugriff auf alles was läuft. DSM, PhotoStation, Alle Systemeinstellungen. Als ob ich zu Hause davor sitzen würde.
Welche Ports? Hey, das steht ja nun dutzendfach auf den Seiten zuvor... nur diejenigen, die unbedingt benötigt werden, von Dir selbst oder als Angebot für andere. Es gibt hier kein Standardrezept! Welche Ports für welche Dienste notwendig sind, findet sich im Wiki in der Syno-Portliste...., aber welche Ports soll ich freigeben? Ich weiß, so wenig wie möglich....
Dir ist aber schon bekannt, dass es im VPN Umfeld der Synology eine schwerwiegende Passwort Schwachstelle in den Versionen DSM 4.3-3810 und älter gegeben hat, die Synology mit den Updates im Februar geschlossen hat nachdem diese Lücke aktiv zum Bitcoin-Mining ausgenutzt worden ist ?Wie gesagt, Angriff erfolgt nicht über VPN Ports. "vermutlich zu schwache Passwörter"? ....
zusätzlich habe ich noch die 2-Stufen-Authentifierzung aktiviert.
Ich denke, das müsste genügen.
.......
Wer nach dem Bitcoining Einbruch nicht sein System up-to-date gebracht hat ist wahrlich selber schuld.
........
Ich denke, das müsste genügen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.