Synology hat ein Video der Präsentation (allerdings auf Englisch, da US-Präsentation) veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=0WFfz7lV4wM&feature=youtu.be
Bei den Apps gabs auch immer erst alles fürs iPhone soweit ich mich erinnere. Und erst als sich zeigte dass die Apps angenommen werden, wurde auch auf Android und noch später WP portiert ...Na "toll", für Windows gibts für DS Video und besonders für DS Photo einen nativen Client, für OS X (Mac) nichts.
Das ist deine Sicht der Dinge ... ich kann nur meine Erfahrungen und die Aussagen der Synology-Mitarbeiter aus der Vergangenheit wiedergeben.Viel zum testen, obs angenommen wird, gibts eigentlich nicht. Einfach mal Audiostation starten. Dann am besten wenn man mit dem Laptop irgendwo Offline ist. Oder versuchen, Playlisten und Bewertungen in iTunes (mangels DS Audio für den Mac) und DS Audio synchron halten.
Nicht nur meine. Ein synchrones iTunes <-> Audiostation oder iPhoto <-> Photostation wird bei einer Forensuche oft als Frage gefunden. Vielleicht wird mangels technischem Verständnis die Frage falsch gestellt oder der User meint, es geht nicht mehr. Aber diese User würden wohl auch wechseln wenn sie plötzlich die Vorteile eines nativen Programms haben, dass im Funktionsumfang dem aktuellen Standard von 2015 entspricht (und nicht von 2005).Das ist deine Sicht der Dinge
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.