Synology 2016 Live Blog - Kommentare, Fragen, Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vaszago

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Weis wer ob die ds111 noch unterstützt wird?

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.321
Darüber, welche Serien DSM 6.0 bekommen werden, habe ich noch nichts gelesen. Da DSM 5.2 für die x10er Modelle verfügbar ist, würde ich davon ausgehen, dass die x11er Modelle DSM 6.0 bekommen sollten. Aber erfahren werden wir es vermutlich demnächst von Synology, wenn die Beta-Phase startet.

tschortsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Das VirtualDSM scheint irgendwie auf KVM aufzubauen da es einen eigene Hypervisor hat laut dem der es präsentiert.
Bin gespannt wie das ausschaut, vieleicht kann man dann auch (über Umwege) andere OS (Windows, BSD, Linux) darauf laufen lassen.

Generll schauts aus als würden sie bei vielen Features nachziehen die Qnap schon seit längerme hat.

PsychoHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Laut der Facebook Seite gibt es wohl im November die neuen Geräte.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Na "toll", für Windows gibts für DS Video und besonders für DS Photo einen nativen Client, für OS X (Mac) nichts.
Bei den Apps gabs auch immer erst alles fürs iPhone soweit ich mich erinnere. Und erst als sich zeigte dass die Apps angenommen werden, wurde auch auf Android und noch später WP portiert ...

MfG Matthieu

helmut72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Viel zum testen, obs angenommen wird, gibts eigentlich nicht. Einfach mal Audiostation starten. Dann am besten wenn man mit dem Laptop irgendwo Offline ist. Oder versuchen, Playlisten und Bewertungen in iTunes (mangels DS Audio für den Mac) und DS Audio synchron halten.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Viel zum testen, obs angenommen wird, gibts eigentlich nicht. Einfach mal Audiostation starten. Dann am besten wenn man mit dem Laptop irgendwo Offline ist. Oder versuchen, Playlisten und Bewertungen in iTunes (mangels DS Audio für den Mac) und DS Audio synchron halten.
Das ist deine Sicht der Dinge ... ich kann nur meine Erfahrungen und die Aussagen der Synology-Mitarbeiter aus der Vergangenheit wiedergeben.

MfG Matthieu

Zuletzt bearbeitet:

helmut72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Das ist deine Sicht der Dinge
Nicht nur meine. Ein synchrones iTunes <-> Audiostation oder iPhoto <-> Photostation wird bei einer Forensuche oft als Frage gefunden. Vielleicht wird mangels technischem Verständnis die Frage falsch gestellt oder der User meint, es geht nicht mehr. Aber diese User würden wohl auch wechseln wenn sie plötzlich die Vorteile eines nativen Programms haben, dass im Funktionsumfang dem aktuellen Standard von 2015 entspricht (und nicht von 2005).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat