EDvonSchleck
Gesperrt
- Punkte für Reaktionen
- 1.119
das freut
DSM 7.2 Q1 2023Mit welchem DSM-Release?
DSM 7.2 Q1 2023Mit welchem DSM-Release?
Dann lass sie eichen und nachjustieren.Zumindest meine Glaskugel ist mit Synology Release Terminen überfordert ;D
Dann lass sie eichen und nachjustieren.
DSM 7.0 hat die Kalibrierung nachhaltig zerstört.
Ich halte alternative Karten für extrem unwahrscheinlich:Könnte man außer dem Originalen auch eine Alternative 10gbit Karte in der neuen Syno verbauen?
Bin gespannt ob dieses Jahr noch die 223+ und 723+ erscheinen werden und wie die Specs ausfallen.
Ich habe ein paar Fragen;Ich bekomme am Samstag die bestellte DS1522+ mit 32GB-DIMM von speicher.de (s.o).
Da die sowas explizit für die DS1522+ anbieten und es als OverRAMing bezeichnen und wohl auch getestet haben, gehe ich davon aus, dass es auch zusammen mit dem eingebauten 8GB-DIMM funktioniert. Ich werde berichten und gehe davon aus, dass es bei der fast baugleichen DS923+ nicht anders sein wird.
Edit: Eben habe ich für die DS1522+ noch eine Samsung 980 Pro 1TB-NVME-SSD bestellt, die soll auch Samstag kommen. Ich bin mal gespannt, ob es mecker gibt
Vermute ich auch.Wohl alle neuen ab 23 mit Slot.
Soll das nicht erst mit DSM 7.2 kommen?Nur dass ich den Schalter für Nutzung von NVMEs als Volume per GUI noch nicht gefunden habe, wurmt mich.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.