Hallo Kurt,
vielen Dank für deine Informationen.
Unglaublich wie präzise und (für einen Laien wie mich) gut verständlich du die Sachen beschreiben kannst.
Jetzt weiß ich da ersteinmal Bescheid und müsste gut klar kommen.
Vielleicht (sag bitte wenn es nervt) noch ein Tipp für mich.
Wie würdest du die DS218 einstellen ?
Eigentlich kann die DS "immer" aus sein, ausser wenn ich den Netzwerkplayer (CXN) starte und auf die gespeicherten Musikdateien der DS zurückgreifen möchte
und wenn ich Dateien vom PC auf die DS rüberkopieren möchte. Sonst könnte die DS eigentlich m.E. "schlafen".
Natürlich möchte ich im Wohnzimmer (dort steht der CXN) nicht extra in den Nebenraum zur DS laufen und manuell anschalten wenn ich Musik hören möchte.
Beim Kopieren von Dateien wäre das kein Thema, da die DS am PC steht.
Herzliche Grüße
Henry
vielen Dank für deine Informationen.
Unglaublich wie präzise und (für einen Laien wie mich) gut verständlich du die Sachen beschreiben kannst.
Jetzt weiß ich da ersteinmal Bescheid und müsste gut klar kommen.
Vielleicht (sag bitte wenn es nervt) noch ein Tipp für mich.
Wie würdest du die DS218 einstellen ?
Eigentlich kann die DS "immer" aus sein, ausser wenn ich den Netzwerkplayer (CXN) starte und auf die gespeicherten Musikdateien der DS zurückgreifen möchte
und wenn ich Dateien vom PC auf die DS rüberkopieren möchte. Sonst könnte die DS eigentlich m.E. "schlafen".
Natürlich möchte ich im Wohnzimmer (dort steht der CXN) nicht extra in den Nebenraum zur DS laufen und manuell anschalten wenn ich Musik hören möchte.
Beim Kopieren von Dateien wäre das kein Thema, da die DS am PC steht.
Herzliche Grüße
Henry