- Punkte für Reaktionen
- 519
Wenn ich bei mir über den WiN-Explorer auf die NAS oder die darauf liegenden Bilder "zugreifen" will, dann klicke ich auf Netzwerk, da findet sich die NAS und weitere Clienten und dann ist das gleiche wie in MS üblich, mit Klick auf DS224+, öffnet sich die Ordnerstruktur der NAS. Dann eben klickiklacki wo ich darin hin will und fertig.
Aber: Diesen Weg nutze ich wirklich nur wenn ich, beispielsweise Fotos, tonnenweise was auf die NAS kopieren/verschieben will (bei meiner Ersteinrichtung habe ich so meine ganzen Fotos nebst Music auf die NAS geschoben).
SELBSTVERSTÄNDLICH kommt da die Abfrage nach Zugangsdaten, also Username und Passwort. Entweder in diesem Fenster Haken setzen "Speichern" oder grundsätzlich jedesmal aufs Neue Eintragen.
Bei mir klaglos von Anfang an.
Aber: Diesen Weg nutze ich wirklich nur wenn ich, beispielsweise Fotos, tonnenweise was auf die NAS kopieren/verschieben will (bei meiner Ersteinrichtung habe ich so meine ganzen Fotos nebst Music auf die NAS geschoben).
SELBSTVERSTÄNDLICH kommt da die Abfrage nach Zugangsdaten, also Username und Passwort. Entweder in diesem Fenster Haken setzen "Speichern" oder grundsätzlich jedesmal aufs Neue Eintragen.
Bei mir klaglos von Anfang an.