- Punkte für Reaktionen
- 1.363
… ja, dann antworte ich dir (in Ergänzung zur Mail) auch gleich mal hier
Welchen Weg man für eine GUI am besten geht, weiß ich nicht so richtig. Bei php würde auch immer das Zusatzpaket init_3rdparty benötigt - eine weitere Abhängigkeit. Die Fleißigen Meister des Pakets UltimateBackUp sind daher auf CGI umgestiegen. Ich weiß auch nicht, was man auf Basis von Node.js bauen kann. Was es dafür benögigt, weiß ich nicht. Am besten solch ein SPK entpacken (tar) und studieren
Ich glaube, ich muss mich mal mit Filebot auseinandersetzen, was ja auch auf der DS läuft (https://www.filebot.net/forums/viewtopic.php?f=13&t=1802).
Welchen Weg man für eine GUI am besten geht, weiß ich nicht so richtig. Bei php würde auch immer das Zusatzpaket init_3rdparty benötigt - eine weitere Abhängigkeit. Die Fleißigen Meister des Pakets UltimateBackUp sind daher auf CGI umgestiegen. Ich weiß auch nicht, was man auf Basis von Node.js bauen kann. Was es dafür benögigt, weiß ich nicht. Am besten solch ein SPK entpacken (tar) und studieren
Mir ist eine Möglichkeit bekannt, mit Systemtools eine beliebige Mail per Kommandozeile verschicken zu können. Wie man einen Pushservice aufsetzt, weiß ich erst recht nicht …Eine interessante Benachrichtigung wäre ja bspw. entweder eine E-Mail, wenn eine Datei fertig bearbeitet wurde, oder bspw. über einen Pushservice, der eine Benachrichtigung auf dem Smartphone auslöst.
Es wird ja nur ein Teil der Serien von otr-serien.de gepflegt. Da es ja seit einiger Zeit die Episodeninfos im Dateinamen gibt, könnte man darüber eine Erkennung durchführen.Für die Einsortierung der Files an ihren "Bestimmungsort" müsste man zuvor irgendwie tracken (vielleicht über die DB?), ob es sich bei der Datei um eine Serienfolge oder einen Film handelt. Wie im Forum erwähnt, hab ich das aktuell über filebot und eine Abfrage gelöst, nachdem ich ausgeschlossen hab, dass es eine Serie ist.
Ich glaube, ich muss mich mal mit Filebot auseinandersetzen, was ja auch auf der DS läuft (https://www.filebot.net/forums/viewtopic.php?f=13&t=1802).